MutiTabling 20+ Tables

• Hate4Fun
      Hate4Fun
      Bronze
      Wie ist es möglich 24 Tische gleichzeitig zu spielen?
      Sicher muss man sich erst langsam rantasten.
      Aber gibt es Pokersoftware, um das Ganze zu organisieren?
      Ich würde mich über ein paar hilfreiche Posts freuen (bekommt man ja hier oft ^^)
  • 6 Antworten
    • neverfoldTP
      neverfoldTP
      Bronze
      In before Suchfunktion:

Für Full Tilt und Pokerstars gibt es Tableninja:
      http://tableninja.com/

Ein Programm mit vielen Hotkeys und Optionen die dein Multitabling vereinfachen. Für andere Seiten gibts imo auch kleine Programme.
      Vereinfachte Kartendesks und Tische, die deiner Orientierung helfen, gibt es sowohl for free als auch für geld.
      Und die Moral von der Geschichte lautet somit:

SUCHFUNKTION!!!

Ist lieb gemeint :)
    • Hobbes35i
      Hobbes35i
      Bronze
      Training und Erfahrung spielen eine große Rolle. Irgendwann kennt man die meisten Spots und weiß ohne groß nachzudenken, wie man zu reagieren hat. Und die, die tough sind, werden im Session-Review nachbereitet.

Aber ja, es gibt gute Software, die das unterstützt. Zunächst muss der Poker-Client das mitmachen, ohne dass der Rechner überlastet in die Knie geht. Für viele Clients gibt es Skripte, mit denen es sich erreichen lässt, nicht mehr auf die Buttons im Fenster klicken zu müssen, sondern man einfach die Maus über das entsprechende Fenster schiebt und eine der Tasten drückt, die mit den Aktionen verbunden werden. TableNinja für Stars und Full Tilt zeigt, was alles möglich ist. Des weiteren gibt es noch Programme, die Fenster automatisch anordnen und verhindern, dass man immer am Sortieren ist.

Ich spiele in der Regel 12-16 Tische auf Full Tilt und mein Leben ist dort mit TableNinja deutlich angenehmer geworden.
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      hi hobbes,

von welchen programmen redest du denn, die automatisch die Tische anordnen ? Suche gerade sowas für FT.
    • e306
      e306
      Black
      Original von Praepman

von welchen programmen redest du denn, die automatisch die Tische anordnen ? Suche gerade sowas für FT.
      placemint gibt es da zum beispiel.

ist leider etwas kompliziert zu konfigurieren.

wenn du ein wenig programmieren kannst, kannst du dir auch autohotkey-skripte zur fensteranordnung und verwaltung schreiben. so mache ich das zumindest.
    • e306
      e306
      Black
      was die spielgschwindigkeit außerdem enorm erhöht:

mit tableninja die A-S-D tasten auf der tastatur als fold, call und bet konfigurieren. dann zielt man mit der maus nur noch grob auf den tisch und foldet mit der liken hand auf der A-taste.
    • Hobbes35i
      Hobbes35i
      Bronze
      Original von e306
      Original von Praepman

placemint gibt es da zum beispiel.
      this, ich schiebe die Konfiguration aber noch vor mir her.