Poker Office 5.0 oder Holdem Manager

• Horky11
      Horky11
      Bronze
      Hallo alle miteinander.

Ich habe mal eine Frage!
      Kennt jemand eins der beiden Programme oder beide?

Poker Office 5.0

und

Hold'Em Manager

Ich hätte gerne ein Feetback zu den beiden Programmen, welches besser ist, wie die Bedienung ist und wer welches von euch benutzt.

Ich glaube Poker Office 5.0 ist das bessere von beiden oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen Horky11
  • 5 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Horky11,

also hier benutzen meines Wissens die meisten User den HoldemManager (ich auch). Der Vorteil ist halt auch, dass man beim HoldemManager nur einmal zahlen muss und nicht jährlich, wie meines Wissens bei Pokeroffice (falls das nicht inzwischen geändert wurde). Außerdem findest du hier bei Pokerstrategy ein deutsches Supportforum, wo auch Offizielle von HoldemManager Support geben.

Muss allerdings auch zugeben, dass ich PokerOffice nicht umfangreich getestet habe und dir daher keinen direkten Vergleich geben kann. Aber vielleicht findet sich dafür ja noch ein anderer User.

Welches Programm aber letztendlich für dich am besten ist, findest du vermutlich am einfachsten raus, wen du einfach mal die kostenlose Trial von beiden Programmen ausprobierst. (Eine weitere Alternative wäre auch noch Pokertracker 3)

Noch zur Bedienung von HoldemManager:
      Also wenn du das erste Mal ein Tracking Programm benutzt, wirst du wahrscheinlich von jedem Programm ziemlich erschlagen, weil es einfach einen haufen Einstellungsmöglichkeiten gibt. HoldemManager hat aber eine umfangreiche FAQ, sodass man nach kurzer Einarbeitungszeit gut damit zurecht kommt.

Es gibt auch von Pokerstrategy noch den für Mitglieder kostenlosen Elephant. Dieser ist auf Einsteiger zugeschnitten und ist, sofern deine Spielvariante und Seite bereits unterstützt wird, auch eine Alternative. Falls du dich aber bereits gut auskennst und ein möglichst umfangreiches Tool mit vielen Statistiken und Werten willst, wirst du zur Zeit noch mit einem anderem Programm vermutlich glücklicher.

Gruß,
      klausschreiber
    • Horky11
      Horky11
      Bronze
      Besten dank für deine Umfangreiche Antwort
      Bei Poker Office 5.0 ist es immer noch so das mahn Jährlich bezahlen muss.
      Dann werde ich mir mal die Trial Version von den beiden Programmen runterlasen und mal testen.
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Finde Pokertracker am besten.
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Gibt es von PO keine Lifetime Version? Oder ware es eine 5 jahres Version? hatte doch mal jemand im Marktplatz verkaufen wollen.
    • webcodecs
      webcodecs
      Bronze
      Original von AgentSix
      Gibt es von PO keine Lifetime Version? Oder ware es eine 5 jahres Version? hatte doch mal jemand im Marktplatz verkaufen wollen.
      u caught the scam :rolleyes: