was is denn momentan auf stars los?

• PizzaCalzone
      PizzaCalzone
      Bronze
      hallo zusammen,

spiele nach längerer abstinenz nun wieder auf stars PL bzw. NL O8 und mir ist aufgefallen, dass mittlerweile unglaublich viele regs da sitzen...
      die spielen zwar oftmals ihren 15/10 nitstyle und sind recht easy zu spielen, aber mir waren die fishe die ewig loose callen bzw. super light broke gehen irgendwie viel lieber^^

wo sind die denn bitte alle geblieben?
      also sie sind natürlich noch da aber mein eindruck ist irgendwie es sind viel weniger geworden.:(

gibts irgendwo ewig O8 content von dem ich nix mitbekommen habe?^^

noch eine frage an alle die früher schon viel PLO8 gespielt haben...auf stars findet man ja hauptsächlich nur noch NL tische. könnt ihr vielleicht mal kurz darstellen inwiefern ihr da euer spiel angepasst habt? so langsam bekomme ich zwar nen dreh davon aber erfahrungsaustausch shadet ja nie^^

liebe grüße

PizzaCalzone
  • 7 Antworten
    • EscobarII
      EscobarII
      Bronze
      kann nur was zu nl sagen:

ich spiel das meistens relativ ähnlich wie pl. größter unterschied ist wohl das preflop gepushe. da halt ich mich meist raus, erhöht eigentlich nur unnötig die varianz da zu callen. klar, bei nem eigenen raise und nem smallstack push hinter einem muss man dann doch oft callen, die halten ja auch oft deutlich schwächere hände als AAxx.
      selbst kann man preflop natürlich auch schwer spielbare hände in schlechter position (wieder meist AAxx) ai stellen. ist natürlich dann ne erleichterung gegenüber pl, wo man hier oft in eklige spots kommt.
      postflop sind pushs der gegner dann meistens die high nuts (sets) die gegen low/flush draws protecten, oder andere monster wie nut flush + nut low draw etc.
      selbst bette ich postflop auch bei nl selten über potsize.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Wundert mich nicht groß. So spaßig ist das nicht wenn man ständig massiv verliert. Nicht genug Gamble in dem Game, Fische haben nicht oft genug upswings, Fische kommen nicht wieder nachdem sie 10-20 Stacks down sind.

Plus welcher Vollfisch will schon PLO8 spielen.
    • Disn3yM8niac
      Disn3yM8niac
      Bronze
      nach dem Black Friday ist PLO8 auf Stars so gut wie tot... traffic war gestern abend ungefähr auf dem Niveau von Ipoker.
      Wird wohl Zeit ne neue Variante zu lernen :(
    • PizzaCalzone
      PizzaCalzone
      Bronze
      ja der traffic hat leider deutlich nachgelassen..:(

dennoch kommt es mir so vor als ob die tische jetzt wieder viel fishiger geworden sind :)

neue variante lernen wäre doof, wo sonst runnt man auf 25k hände mit knapp 8 bb/100 :s_love:
    • GuguxXx
      GuguxXx
      Global
      Naja die Tische waren mal recht soft auf FT - speziell von NL0825-NL08200.
      Mittlerweile gibt es zu 95 % am Tag keine Tische mehr mit Blinds 1/2 - 3/6 und selbst 0,5/1 ist stark abgefallen.
      Schade eigentlich , aber mit Regs wie SexySabrina Easypots etc muss mich mich nicht mehr anlegen ^^.
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      seit dem blackfriday sind die tische weniger geworden, aber auch deutlich mehr schlechte Spieler.

Wenn man PLO8 HU kann, ist es ein Traum.
    • funkyone81
      funkyone81
      Bronze
      Original von liverdracon
      seit dem blackfriday sind die tische weniger geworden, aber auch deutlich mehr schlechte Spieler.

Wenn man PLO8 HU kann, ist es ein Traum.
      PRETTY MUCH THIS!

seit bf ist das feld, auch im plo8, softer geworden....viele gute regs sind aussen vor...dazu muss ich sagen, ich spiele nur 6max und kann zu fr ncihts sagen....habe eig keine probleme, 4 tische 6max zu spielen....in letzter zeit laufen auch teilweise ultrafishige 2/4 plo8 games....dann zwar max. 1-2 tische, rest fülle dann immer mit 1/2 bzw 0,5/1 auf....no problem so far...