SNG Limit aufstieg Frage

• flo1980ak
      flo1980ak
      Bronze
      Hallo,
      Ich Spiele momentan die 2,25$ SNG auf FT nun wil ich mich langsam an den Aufstieg machen.
      Da es bei FT als näst höheres Limit nur die 6,5$ gibt überlege ich auf die 3,4$ auf Stars zuweckseln.

Wie gross ist der SKill unterschied zwischen den 2,25 und 3,4?
      Lohnt es sich auf grund des Rakeback überhaupt umzusteigen?

Danke
  • 4 Antworten
    • yubinbasya
      yubinbasya
      Bronze
      Turbo?
      Bin in der selben Situation nur das die SnG-Stufe bei 5,50$ ist. Wechseln würde ich nicht, da FT einfach Top ist was den Rakeback angeht, einfach noch länger an 2$ SnGs sitzen bleiben.
    • Hamari
      Hamari
      Bronze
      Also wenn du bei FT Rakeback bekommst würde ich da wohl bleiben.
    • reinhardjs
      reinhardjs
      Bronze
      Sehe das genauso. Wenn du dich eigentlich bei FTP wohl fühlst und RB bekommst würde ich da auch bleiben.

Original von yubinbasya
      Turbo?
      Bin in der selben Situation nur das die SnG-Stufe bei 5,50$ ist. Wechseln würde ich nicht, da FT einfach Top ist was den Rakeback angeht, einfach noch länger an 2$ SnGs sitzen bleiben.
      Und genau das ist auch mein Gedanke. Bin auf dem selben Limit und von der BR her käme ich eigentlich schon hin, aber ein Aufstieg zieht sich bei mir sehr lange, da ich, wenn es hoch kommt, ca 10-12 SNGs in der Woche hinkriege :rolleyes:
      Hab recht viel zu tun und 2-table maximal, da ich sonst den Überblick verliere... da zieht sich der Lerneffekt extrem lang raus.
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Ich kann dir sagen, dass du kaum nen unterschied merken wirst.
      Würd aufsteigen, wenn du 50BI fürs nächste limit hast.

Mfg
      Schamharald