Amazon Preisschwankungen

• mrinsane
      mrinsane
      Gold
      Nabend,

hab vor einigen Stunden Sennheiser In-Ears in den Warenkorb gelegt und wollte gerade bestellen. Allerdings kostet das gleiche Produkt vom gleichen Anbieter (Amazon) jetzt 211€ statt wie vorhin 196€. Lagerbestand ist unverändert.

Wie kommen die Schwankungen zustande?
      Gibts generell bestimmte Tage/Tageszeiten an denen die Preise rauf- bzw. runtergehen?
  • 2 Antworten
    • EbiWiTt
      EbiWiTt
      Bronze
      Haben die nicht ne Tiefpreisgarantie? Evtl. liegt es daran.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von mrinsane
      Nabend,

hab vor einigen Stunden Sennheiser In-Ears in den Warenkorb gelegt und wollte gerade bestellen. Allerdings kostet das gleiche Produkt vom gleichen Anbieter (Amazon) jetzt 211€ statt wie vorhin 196€. Lagerbestand ist unverändert.

Wie kommen die Schwankungen zustande?
      Gibts generell bestimmte Tage/Tageszeiten an denen die Preise rauf- bzw. runtergehen?
      Wie die Preisschwankungen zustande kommen, kann ich Dir auch nicht sagen. Fakt ist aber, daß die Preise schwanken.

Hatte neulich ne CD vorbestellt für 19,99 - am Tag der Veröffentlichung lag der Preis nur noch bei 15,99 - letztendlich musste ich dann auch nur diesen Preis zahlen. Wenn die Bestellung nicht eilt, würde ich nochmal paar Tage warten und den Preis beobachten.