[Suche] Mentor BSS NL5+

• 5 Antworten
    • Seanmint
      Seanmint
      Bronze
      Hi,

meld dich doch einfach mal bei mir im Skype. Spiele selber nl 25-50 und würde dir gerne weiterhelfen.

bis dahin

david
    • LuckYEiner
      LuckYEiner
      Bronze
      ich schätze mal, dass dein skype nick dersselbe ist^^ added!
    • ChrisSiegert
      ChrisSiegert
      Bronze
      Hey ihr beiden! Habt ihr vllt Lust ne kleine Lerngruppe aufzumachen? Ich selbst spiele derzeit NL10 als guter Winning Player und würde mich gerne mit anderen über mein/unser Pokerspiel austauschen.
      Ich studiere Informatik, bin sportlich recht aktiv und gern mit Freunden unterwegs. Wöchentlich hätte ich abends 2-3 mal Zeit + kleinere Sessions am WE. Vielleicht passt es ja und wir können zusammen gut weiterkommen ... added mich einfach im Com Tool ...

LG Chris
    • Achalesas
      Achalesas
      Bronze
      Hallo, ich spiele derzeit auch NL10. Wir sind im Moment 4 Leute die mehr oder weniger aktiv spielen. Ich spiele jeden Tag meist am Abend. Unsere Limits sind von Nl2-Nl5-Nl10.
      Einer unserer Spieler ist aber ehemaliger Nl25 Spieler.

Ich wollte dir schon eine Nachricht senden @ChrisSiegert, musst dafür aber die Freundschafftsanfrage annehmen.

Meldet euch beide wenn ihr Lust und Zeit habt.

Mfg Daniel
    • LuckYEiner
      LuckYEiner
      Bronze
      so hier ein kurzes update zum derzeitigem stand:
      das coaching mit seanmint hat mir sehr geholfen und die grundzüge meines spiels verbessert. leider hat er momentan keine zeit mehr, aber trotzdem hier nochmal ein großes Danke! :)

Auch die leute, die sich hier als lerngruppe gemeldet haben sind sehr nett und konnten mir einige neue einblicke verschaffen (wenn nicht gerade im mumble getrashtalked wird :p)

ich bin allerdings jetzt wieder auf der suche nach einem persönlichem mentor, der ab und zu handreviews und liveplay mit mir machen kann und mir nützliche tips gibt. meldet euch bitte bei interesse! :f_p:

lg duci