Winningplayer MSS Hände gesucht

• MartinK13
      MartinK13
      Bronze
      Hallo, ich will an einer GTO Strategie arbeiten. (siehe Überlegungen zum GTO - Mitdenker gesucht)

Manche Ergebnisse oder Abschätzungen würde ich gerne mit realen Händen vergleichen. Ich suche daher Hände mit folgenden Voraussetzungen:

- Hauptstacksize zwischen 30 und 50 BB
      - deutlicher winningplayer über > 80k Hände
      - limit >= NL10
      - ihr habt die Hände nahezu ohne Stats und Reads gespielt
      (ich will wie gesagt an einem GTO play entwickeln und nicht an einem exploitive play)

Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. Ich würde euch entweder Geld dafür bezahlen oder euch ausführlich über Ergebnisse der Analyse eueres Spiels informieren und somit helfen euer Spiel zu verbessern. Ich würde euer Spiel zum Beispiel mit dem tool aufschlüsseln: http://pokerarithmetic.com/ (bin einer der Entwickler davon)
  • 15 Antworten
    • heckmann3000
      heckmann3000
      Bronze
      Ich kann dir Hand Historys geben von NL5.

Hab mit 50 Dollar angefangen und jetzt knapp 80

dafür ca. 30k Hände gebraucht.

Würde es auch umsonst machen wenn mir dafür Tipps für mein Spiel gibst.

vlg
    • Regina54
      Regina54
      Bronze
      Original von MartinK13
      Ich suche daher Hände mit folgenden Voraussetzungen:
      (ich will wie gesagt an einem GTO play entwickeln und nicht an einem exploitive play)
      http://pokerarithmetic.com/ (bin einer der Entwickler davon)
      Merkste wo dein "Leak" liegt? ohne stats kommst du einfach nicht voran, wenn du gegen regs spielst kannst du sie ohne stats kaum exploiten, genauso wie du die fische kaum exploiten kannst außer du notest jeden move von denen... ohne stats is alles k*ck* ^^
      Wie willste denn ne sessoin nachbereiten und dem ne range geben ohne stats, unmöglich. fang mal an mit stats zu spielen und du wirst sehen wie es dich weiter bringen wird.

THATS IT
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von Regina54
      Original von MartinK13
      Ich suche daher Hände mit folgenden Voraussetzungen:
      http://pokerarithmetic.com/ (bin einer der Entwickler davon)
      Merkste wo dein "Leak" liegt? ohne stats kommst du einfach nicht voran, wenn du gegen regs spielst kannst du sie ohne stats kaum exploiten, genauso wie du die fische kaum exploiten kannst außer du notest jeden move von denen... ohne stats is alles k*ck* ^^
      Wie willste denn ne sessoin nachbereiten und dem ne range geben ohne stats, unmöglich. fang mal an mit stats zu spielen und du wirst sehen wie es dich weiter bringen wird.

THATS IT

lol, erstmal verstehen, was GTO überhaupt bedeutet, dann nochmal posten :]

@op: idee is natürlich gut, nur werden sich zu wenig leude finden, die dich mit histories versorgen können, da grade MSS sehr stark auf stats-basiertem spiel aufbaut.

ich schau aber mal, wenn ich selber welche zusammen kriege oder jemanden finde, der noch welche inner DB hat, sag ich hier bescheid :f_grin:

ps: was genau willse dann damit machen? auf cake ohne stats spielen? :P
    • MartinK13
      MartinK13
      Bronze
      @heckmann: danke für das Angebot, ich hoffe aber erstmal noch, dass sich jemand findet, der noch mehr von den Kriterien erfüllt

Ja, ich hätte vllt noch ein bisschen mehr schreiben sollen. Also abseits von Theorie Überlegungen spiel ich BSS bis Nl1k und natürlich spiel ich da auch sehr notes und stats basiert. Die Spieltheorie beweist aber, dass man auch völlig unabhängig von notes und stats spielen könnte und gegen alle Gewinn machen würde, die nicht so eine Strategie spielen.

Auch wenn es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gelingt diese Strategi in den nächsten Jahren (Jahrzehnten?) zu finden, finde ich es doch spannend sie möglichst weit einzukreisen. Es schafft einfach ein besseres Spielverständnis und jede Stelle wo die sich eingebürgerten ABC Strategien von dieser Einkreisung abweichen sind Stellen die man exploiten kann.
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      n1 idee
      spiele leider auch mit stats sonst könnt ich dir welche schicken :)
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      spiel NL25 rush mss auf ftp ohne stats, weil ich da sonst nur augenkrebs krieg... zwar erst 10k hände aber bis jetzt 8bb/100... werde bis ich den FDB gecleart hab (~450$ left) noch weiter MSS zocken bevor ich wieder auf BSS SH umsteig... wenn bis dahin die sache noch aktiv ist, kann ich dir die hände schicken :)
    • MartinK13
      MartinK13
      Bronze
      klingt gut, dann hoffe wir jetzt beide, dass du ähnlich erfolgreich bleibst...
    • SnowboardFranz
      SnowboardFranz
      Bronze
      Warum müssen die Hände denn ohne Stats gespielt worden sein?
      Ob ich jetzt auf Reads baue und meine Gegner beobachte, oder mir zahlen zu deren Verhalten vorliegen dürfte doch, was mein Spiel angeht keinen Unterschied machen, oder sehe ich das Falsch?
    • MartinK13
      MartinK13
      Bronze
      nein, das siehst du vollkommen richtig, daher habe ich ja auch geschrieben ohne stats UND reads :) Ich suche ein play, dass jeden Gegner gleich behandelt.
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      GTO ?(
    • Svenja58
      Svenja58
      Bronze
      Original von MartinK13
      nein, das siehst du vollkommen richtig, daher habe ich ja auch geschrieben ohne stats UND reads :) Ich suche ein play, dass jeden Gegner gleich behandelt.
      und wer spielt das? würde mir nur ein Bot einfallen ;)
      jeder normale spieler hat entweder reads oder stats (oder ist ein fisch also kein winningplayer) oder sehe ich den springenden punkt nicht?
    • MartinK13
      MartinK13
      Bronze
      naja, also wenn du z.B. Hasufly und Kobeyards denkansätze in ihren FL Vids vergleicht, dann merkt man, dass hasu sich viel mehr an einem GTO als an einem exploitiv play orientiert. Sein Erfolg spricht schonmal für sich...

Allgemeiner formuliert: man hat ja im Prinzip immer ein Standartplay was man z.B. gegen unbekannte Gegner spielt. Und das sollte möglichst in die Richtung von nem GTO play gehen. Wenn man dann gute reads hat, kann man das verlassen um noch mehr zu gewinnen. Aber ich denke es ist auf jeden Fall Wert auch dieses Standartplay zu pflegen und zu optimieren...

siehe dazu auch: Überlegungen zum GTO - Mitdenker gesucht
    • Regina54
      Regina54
      Bronze
      @ Fistor bist ja auch nen voll schnucklichen wa^^

Mal davon abgesehen das man sich das alles ausrechnen kann wenn man Bock drauf hat, was soll das bringen so statisch wie ein Bot zu spielen. Klappt evl auf den Micros wo die Gegener eh noch nich soviel aufpassen. Aber ich glaube kaum das das auf höheren Limits provitabel ist wenn die Gegner anfangen auf zu passen & zu adapten wenn sie nich gerade 16+ Tische spielen.
      Entweder willste nen Bot coden oder sucht ne Line mit der du min. BE spielen kannst ?(

Und wenn wenn du hier Leute wie Hasu ansprichst, der hat sich über sein Spiel sicher mehr Gedanken gemacht als du es jemals tun wirst. (soll kein flame sein sondern schwingt um subtext ein wenig mit (;)
      Er weiß wie er adapten muss gegen den und den Gegner, und bastelt sich dann seinen Gameplan durch seine Erfahrung zusammen.

Worauf ich letztlich eigentlich nur hinaus will ist, das Nash Equilibrium is uch kein Heilmittel um Winningplayer zu werden. Adaption is der Weg zum Erfolg imo^^
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      na gut dass du uns das jetzt erklärt hast........da haben wir ja nochmal glück gehabt :coolface:
    • Regina54
      Regina54
      Bronze
      Original von Fistor
      na gut dass du uns das jetzt erklärt hast........da haben wir ja nochmal glück gehabt :coolface:
      kannst du mal sehen wie ich zu euch bin :f_love: