Winningplayer MSS Hände gesucht

• MartinK13
      MartinK13
      Bronze
      Hallo, ich will an einer GTO Strategie arbeiten. (siehe Überlegungen zum GTO - Mitdenker gesucht)

Manche Ergebnisse oder Abschätzungen würde ich gerne mit realen Händen vergleichen. Ich suche daher Hände mit folgenden Voraussetzungen:

- Hauptstacksize zwischen 30 und 50 BB
      - deutlicher winningplayer über > 80k Hände
      - limit >= NL10
      - ihr habt die Hände nahezu ohne Stats und Reads gespielt
      (ich will wie gesagt an einem GTO play entwickeln und nicht an einem exploitive play)

Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. Ich würde euch entweder Geld dafür bezahlen oder euch ausführlich über Ergebnisse der Analyse eueres Spiels informieren und somit helfen euer Spiel zu verbessern. Ich würde euer Spiel zum Beispiel mit dem tool aufschlüsseln: http://pokerarithmetic.com/ (bin einer der Entwickler davon)
  • 15 Antworten
    • heckmann3000
      heckmann3000
      Bronze
      Ich kann dir Hand Historys geben von NL5.

Hab mit 50 Dollar angefangen und jetzt knapp 80

dafür ca. 30k Hände gebraucht.

Würde es auch umsonst machen wenn mir dafür Tipps für mein Spiel gibst.

vlg
    • Regina54
      Regina54
      Bronze
      Original von MartinK13
      Ich suche daher Hände mit folgenden Voraussetzungen:
      (ich will wie gesagt an einem GTO play entwickeln und nicht an einem exploitive play)
      http://pokerarithmetic.com/ (bin einer der Entwickler davon)
      Merkste wo dein "Leak" liegt? ohne stats kommst du einfach nicht voran, wenn du gegen regs spielst kannst du sie ohne stats kaum exploiten, genauso wie du die fische kaum exploiten kannst außer du notest jeden move von denen... ohne stats is alles k*ck* ^^
      Wie willste denn ne sessoin nachbereiten und dem ne range geben ohne stats, unmöglich. fang mal an mit stats zu spielen und du wirst sehen wie es dich weiter bringen wird.

THATS IT
    • Fistor
      Fistor