[DONE] Pokerstars kein HUD/Stats

• FishButPiranha
      FishButPiranha
      Bronze
      Hi!
      Mein Elephant funktioniert mit Partypoker, jedoch überhaupt nicht bei Pokerstars.

Ach und wenn ich das HUD auf Partypoker konfiguriere (Hintergrund der Schrift auf schwarz und in den leeren Fenstern ohne Statistikzuweisung den Strich auch auf Schwarz) ums unsichtbar zu machen -> Strich teilweise trotzdem rot...
      Und die Fenster im Konfigurator stimmen nicht mit denen im HUD überein. Wenn ich die oberen 4 nur belege, tauchen die Stats an anderen Stellen auf. Trotz alldem stimmt aber das Hand-Tracking und der Win/Loss-Graph.

Help :) Thx
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo FishButPiranha,

ich lese also 2 Dinge aus deinem posting:

1. Was genau funktioniert bei PokerStars nicht? Speichert PokerStars deine Handhistory? Wird der Ordner erkannt? Funktioniert der manuelle Import? Elephant Version 0.99 installiert? etc..
      Alles fragen die man im Voraus beantworten könnte ;)
      [Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen

2. zum Hud:

Wähle mal aus dem Dropdown Menü in der HUD-Konfiguration das Standardlayout aus. Konfiguriere mal HUD für PartyPoker (mit den Feldern und den Stats wie du es willst) und setze dann den Haken bei "Immer Standardlayout verwenden".

Löst das dein 2. Problem?
    • FishButPiranha
      FishButPiranha
      Bronze
      zu 1.: Bei Stars speichert es gar nix wie es aussieht. Also kein HUD möglich und auch keine HH. Und ja, hab die Version 0.99.40308.1! Wenn ich das PS-Portal mit meinem Nick eintrage, dann kann ich meinen PS-nick dort nicht in der Suche finden, was schon verdächtig ist. Er findet dann nur meinen Partypoker-nick, obwohl ich oben das Portal Pokerstars ausgewählt hab. Meine Datenbank funktioniert mit Party perfekt. Muss ich für jeden Raum ne eigene History erstellen? Und bei Stars muss man das manuell importieren (les ich jetzt aus deinem Post raus), d.h. er erkennt die hände nicht automatisch wie bei Partypoker? Ist es auf jeden Fall nötig Stars auf Englisch umzustellen?

zu 2.: kümmere mich grad drum... -> edit: gelöst, thx!

zu 1.: scheint gelöst!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay, dann mach ich hier mal zu :)