[DONE] PP plötzlich kein Hud mehr

• JahLuck
      JahLuck
      Bronze
      PokerStrategy.com Elephant Versionsnummer: 0.99.40308.01

Betriebssystem:
      (X) XP

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      (X) PartyPoker

Auf welche Spielart bezieht sich das Problem:
      (X) Cash Game NL2

Problem in FAQ gesucht:
      (X) Ja (Das Problem ist aber nicht enthalten)

Relevanter Screenshot vorhanden:
      (X) Nein (Screenshot für das Problem irrelevant)

Fehlermeldungen im Logfile des Elephants vorhanden:
      (X) Nein

Bei Datenbankproblemen:
      Wurde der PostgreSQL Database Service separat installiert?
      (X) Nein (Der Elephant hat PostgreSQL installiert)

Datenbankproblem-Guide gelesen?
      (X) Ja (Das Problem ist aber nicht enthalten)

Genaue Problembeschreibung:

Also alles hatte immer ohne Probleme funktioniert und dann von Heute auf Morgen wird beim Spielen das HUD nicht mehr angezeigt.

Wenn ich die Testeinblendung des HUD aktiviere dann zeigt er das auch an so. Mir ist nichts so besonderes bekannt was ich gemacht habe bevor das Problem eingetreten ist. Einzige Sache das ich die Datenbank aufräumen funktion zuvor ausgeführt habe.

Habe den Elephant 2 mal schon neuinstalliert (Zuvor alle ordner im System gesucht und gelöscht und einen Regcleaner benutzt) zuletzt habe ich Elephant und Postgresql entfernt. Und komplett neuinstalliert. Das Importverzeichnis stimmt alles und das importieren funktionert auch.

Beim Tisch steht halt ganze Zeit, dass noch nicht genug Hände existieren, das übliche halt bevor sonst immer dann das HUD angezeigt wird.

Danke schon mal
  • 7 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi JahLuck,

klappt denn der Auto-Import? Oder werden Dir auf der Importseite Fehler gemeldet und falls Fehler auftauchen bräuchten wir das entsprechende Fehlerlog dazu.

Thx,
      L
    • JahLuck
      JahLuck
      Bronze
      Also meiner Ansicht nach funktioniert der Auto-Import:

Screenshot:

Report:
      Import report from import started at 11.04.2011 17:22:46 (00:00:00.1562500)
      Files: ok:1, err:0
      Hands: ok:1, err:0, ign:0, dup:16
      Tourn: 0
      Stat: Finished
    • Larres
      Larres
      Bronze
      ok, da ist die eine Hand, die mit "No matching parser found" aussortiert wird. D.h. in der Regel wird diese Spielart nicht unterstützt. Was genau ist das für ein Spiel gewesen? Kannst Du uns dazu mal die original HH an 'elephant[AT]pokerstrategy.com' mailen? Dann gucken wir uns die mal aus der Nähe an. Gleiches gilt für ignorierte HHs.

Die anderen HHs sind aber ok und werden als Duplicate (= Hand schon in der DB vorhanden) aussortiert.

Kannst Du den Autoimport fürs HUD mal während des Livespiels probieren, da kann es dann auch keine Duplicates geben.

Thx,
      L
    • JahLuck
      JahLuck
      Bronze
      habe email verschickt.

ich spiele auf ganz normalen Tische immer kein speed jackpot oder sonst was spezielles NL2 PP halt.

LG
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo JahLuck,

wir haben inzwischen die beiden von Ihnen eingeschickten Hände näher angeguckt, konnten aber kein Problem beim Import feststellen. Beide Hand History Dateien lassen sich in der neuesten Elephant Version problemlos importieren und werden auch in der NL-Cash Game Ansicht korrekt gelistet.

Kann es sein, dass blos ein vorübergehendes Verbindungsproblem auftrat und daher der Import nicht klappen konnte?

Jedenfalls sollte ein manueller Import die Hände problemlos der Datenbank hinzufügen.

Beim Liveplay ist ferner darauf zu achten, dass beide Anwendungen als Administrator ausgeführt werden.

Cheers,
      L
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte um Feedback ob der Thread nun geschlossen werden kann.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich gehe mal davon aus, dass der Thread nun geschlossen werden kann. Sollte ich ihn zu früh geschlossen haben bitte einfach einen neuen Thread öffnen und auf diesen hier verweisen.