Bewertung meiner PokerTracker Statistik

• daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      Hi Leute habe nur 1000 Hände da ich noch ne Trial Version habe.

Könntet ihr sie bitte mal für mich bewerten??

Ich habe noch keine Ahnung was die einzelnen Werte eigentlich bedeuten sollen und in der PockerTracker FAQ habe ich nur gefunden wie man es installiert aber nicht was die Werte bedeuten und wie man sie auswerten kann.. gibt es hierzu vielleicht auch einen Thread??

• 3 Antworten
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      ich weiß nicht ob dus schon mal gehört hast, aber 1000 Hände sind noch weniger ausssagekräftig als 3000 Hände :D
      abgesehen davon sind die Zahlen auf dem Bild sehr schwer zu erkennen.
      und ob es zu den statistiken einen Thread im FOrum gibt wirst du wohl am schnellsten herausfinden wenn du dir mal selber die Mühe machen würdest um danach zu suchen.

aber weil ich nicht so bin, hier bitteschön: http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=4996&sid=

und das nächste mal vielleicht ein klein wenig Eigeninitiative ;)
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      Okay war ja nur ne Frage.

Dankeschön für den Link.. wie bekomme ich die Statistik ordentlich und gut erkennbar hier ins Forum ??? Sie lässt sich nicht Copy / Paste... und via Export scheint es auch nicht zu gehen.. ich hab nen Screenshot gemacht.

Gibts da vielleicht andere Möglichkeiten?

Edit: Der Thread, den du mir verlinkt hast, den kenn ich schon.. Soviel Eigeninitiative hab ich schon gezeigt.. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es nen Thread gibt in welchem die Begriffe erklärt sind. Also zb WW/osd% .. VPIP .. PFR usw ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Huhu,
      ja, auch den gibt es:
      [Allgemein] Glossar für Abkürzungen
      bzw
      Glossar

Und die einzige Moeglichkeit sind screenshots, leider

tschuessi,
      georg