Content für neue Varianten

• Hariseldon5438
      Hariseldon5438
      Bronze
      Es wurde an einigen Stellen Kritik geäußert, dass es kaum satellite content gibt.

Ich hab gestern ein 3x-turbo sat für das scoop main-event (hi) geshippt und glaube, dass es super interessant ist, sich dieses Turnierformat anzuschauen.
      Für alle, die es nicht wissen, diese Turniere sind turbos mit 1,5h rebuyphase (letztes level vor addon 5k/10k) und 3k rebuys und am Ende dann 30k addon (bzw. 5 und 50k bei den deepen)

Das heißt, diese Turniere wirken extrem krank, aber ich bin mir sicher, dass man als guter Spieler einen Roi von 50% erreichen können sollte, da viele Gegner teure Fehler machen (der teuerste ist, nicht zum addon durchzuhalten).
      Weiterhin hatte man in diesem Turnier noch mehrere Bubbles, die so auch nur in Sats vorkommen.

Wenn es also einen Produzenten gibt, der Lust hat, sich die review anzuschauen, wäre das sicher sehr interessant.

Außerdem spiele ich in letzter Zeit viel Hu 10-Game auf den midstakes und fände es auch da interessant, mich zur Verfügung zu stellen, entweder für ein Match oder zur Sessionanalyse.

Mir fehlt die Erfahrung vor allem auch didaktisch, um alleine was Gutes auf die Beine zu stellen, aber ich würde mich gerne beteiligen und meine Gedanken dazu äußern.

Ich weiß, dass in beiden Fällen (vor allem beim satellite) eventuell regs rangezüchtet werden, die ich natürlich nicht sehen möchte, aber ich denke, das wäre für mich eine gute Möglichkeit, der community etwas zurückzugeben, da ich zwar nicht so aktiv gepostet, aber doch ziemlich viel passiv konsumiert habe und ich ziemlich gut verdient habe.

War viel Text, aber ich würde trotzdem gerne Feedback von euch hören und vielleicht finden sich noch andere, die ungewöhnliche Varianten spielen und mithelfen wollen, guten und seltenen content zu liefern.
  • 3 Antworten