PLO CAP Tische

• kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      Hallo,

Möchte gerne von NLH auf PLO umsteigen und habe mal eine Frage.

Was genau sind denn nochmal die CAP Tische?
      Dort kann man ja theoretisch mit seiner kompletten BR an den Tisch gehen oder? Haben die spezielle Auswirkungen auf das Setzverhalten während einer Hand ?

Wäre schön,wenn mir jemand das einmal kurz erläutern könnte.
  • 5 Antworten
    • Bananenpeller
      Bananenpeller
      Bronze
      bei cap tischen ist es egal wie viel geld du an den tisch mitnimmst, da du nur bis zu 20bb in einer hand setzen kannst.. danach ist das betting gecapt

edit: gibt es bei stars plo cap tische? hab grad keine gefunden
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      wenn du von NLH auf PLO umsteigen willst sind Cap Tische prinzipiel erste mal das beste
      im großen un ganzen heisst Cap
      das du zb maximal 4 dollar pro hand ( vorrausgesetzt der Pot hat die entsprechende größe ) setzen kannst un dies zählt dann so gesehen als all in
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      ah ok danke...
      ja habe schon etwas plo erfahrung, aber möchte von grund auf neu beginnen mit dem game...habe lange zeit auch erfolgfreiche multi table sng`s NLH gespielt und auch ab und zu single table sng´s.
      Aus zeitgründen möchte ich mich aber am cash game versuchen und da an plo,da mir das einfach am meißten spaß macht und ich denke, dass dort viel mehr value zu generieren ist (gerade auf den mikro/niedrig limits) als es beim nlh der fall ist.
      habe eine br von 146 $ (hatte fast alles ausgecasht) und werde daher die plo tische 0,01/0,02 $ spielen oder könnte man sich auch an die 0,02/0,05 $ tische wagen? schade, dass es da keine dazwischen gibt.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      grinde erstmal 1c/2c 100bb 6max
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      alles klar, dann werde ich mich mal an die standard 0,01/0,02 $ tische begeben und grinden :-)