Meine Stats

• 6 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich gehe mal davon aus dass es Fullring ist?

Wirkt insgesamt sehr tight, da lässt du vieles liegen. Regs können wohl ideal gegen dich spielen, da die Ranges offen liegen, gegen Fische kommst du gar nicht so häufig in Spots die du +EV nutzen kannst.

Aber ich kann mit den ganzen Werten da nicht sonderlich viel anfangen. Interessanter wäre:

- Position Stats
      - 3bet-Werte
      - ft3-bet-Werte
      - 4-bet-werte
      - Contibet-Werte
      - 2nd Barrel-Werte

Ansonsten kann man hier nicht viel erkennen, außer deiner etwas "merkwürdigen" AF-Verteilung.

Die sollte grundsätzlich von Flop bis zum River abnehmen. Bei dir siehts sie so aus:

2,52 - 2,20 - 2,89

Das heißt, du bist am River am aggressivsten?

Warum das? Hart valuebetten und protecten sollst du doch am Flop und am Turn?

Wieso bettest/raist du am River mehr wie auf jeder anderen Streets?

=> Größte Hitbox ever (wohl eher nicht :D )
      => Du betreibst viel Slowplay und versuchst zu trappen
      => Du bluffst zu viel am River

Wäre beides schlecht, aber letztlich deutet es eher auf verpasste Valuebets auf den vorherigen Streets hin.

Aber poste bitte mal die o.a. Werte, da könnte man evtl. mehr erkennen.
    • Nash089
      Nash089
      Bronze
      Danke erstmal für das Interesse!

Hier noch die weiteren Stats:

3bet: 3,82
      ft3bet: 77
      4bet: 3,48
      cbet: 82,02 / 51,58 / 64,91
      WTSD: 24,93
      W$SD: 54,57

"position stats" sagt mir so leider nichts.

Am Turn hab ich wohl zuviel Angst for Floats. oop hab ich das Gefühl jeder spielt das auf NL 10. Vielleich hab ich auch einfach einen zu hohen fold to Raise Wert am Turn, den die anderen Spieler ausnutzen und mich so noch vorsichtiger machen...

und noch mein Result-Graph

• phil1312
      phil1312
      Global
      Psotion Stats bedeutet, deine Stats nach Position aufgegliedert (VPIP/PFR/3bet)

zu den Werten:

3-bet zu wenig, du scheinst nur for Value zu 3-betten, allerdings folden die Leute, vor allem beim Rush sehr viel auf 3-bets, also solltest du mehr bluff3betten. Vor allem gegen Gegner, die dein zweites Leak ebenfalls haben (fold to 3-bet von mehr als 75%). Wobei ich denke, dass dein Fold to 3 bet Wert auf NL10 nicht so stark ins Gewicht fällt.

Du c-bettest viel zu viel. versuch deinen c-bet Wert eher auf 65-70% zu bringen, etwas mehr oder etwas weniger ist auch noch in Ordnung. Damit solltest du dich aber beschäftigen, welche bords usw.

Generell 12/9 deutet auf Full Ring hin, ich behaupte, dass du zu tight bist in den späten Positionen.
    • Nash089
      Nash089
      Bronze
      Hey Phil,

erstmal thx für Dein Interesse.

Das Spiel ist FR
      ich spiel 14 / 9,5
      Att. to steel ist 22

Ich probier mich als TAG; Sind die Werte wirklich zu tight?

Was ist der Aggr. Frequency aus Miiwiins post?

Mit 3Bets und CBets werd ich mich auf jeden Fall beschäftigen
    • m3ta
      m3ta
      Bronze
      14/10 ist schon sehr tight, ich habe FR seit NL10 nicht mehr gespielt aber ATS sollte schon deutlich mehr sein, so 30. Ich habe zur Zeit 39.

AgFr. := (Bets+ Raises)/(Bets+Calls+Raises+Checks) [glaube ich]
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Die AF-Werte sind die Agg.Factor-Werte aus deinem ersten Post. ;)

Wie schon erwähnt wurde, ist das alles etwas zu straight forward.

3-bet-Range kannst du etwas aufweitern, aber immer Stück für STück.

Eher ein Problem ist wohl der ft3-bet-Wert. Wenn jmd. gegen dich bluffen möchte, benötigt er bei einer 3-bet ca. 65-70% FE. Da du 77% auf 3-bets foldest, kannst du da eventuell ein gezieltes Opfer werden.

Da kannst du IP mal 3-bets callen oder aber mal 4-betten. Bluff-4-bettest du auch mal?

Da steht ein Wert bei 4-bet: Ist das der 4-b-Wert oder die 4-b-Range?

Wenn es der Wert ist dann wäre deine 4-b-Range 0,035*9,5= 0,33%?

Das heißt du 3-bettest nicht mal alle Aces...das kann irgendwie nicht stimmen? ?(

Cbet-Wert finde ich auch zu hoch, 82% ist schon verdammt viel, am Turn zeigt sich das vorher angesprochene AF-Problem. Warum bist du am Turn zurückhaltender wie am River?