Von Sng zu Cashgame fail -.-

• Hattyhattrix
      Hattyhattrix
      Bronze
      Hallo kurz zu mir

Ich bin 26 und aus Hamburg ich spiele Poker seit 3 jahren

Ich Verstehe es nicht was ich verkehrt mache -.-

Ich habe damals mit SnG angefanegn und mich dort reingefuchst und es läuft eigentlich ganz gut dazu muss ich sagen ich spiele pokern nicht um geld zu drucken sondern weil es mir spaß macht will halt nur nicht jeden monat einzahlen also lieber winning player sein ;-)

Irgendwan wurde mir das aber langweilich und ich dachte mir mensch versuch doch mal NL2 BSS hatte mir erst die strategie bis silber angeschaut wie bei SnG vorher auch nur irgendwie mache ich was falsch

Meine frage also Ist die NL BSS strategie schwerer als die SNG Strategie ?

es geht um die micro limits

NL Bss habe ich auf NL2 gespielt

Die SnG Spiele ich die 18 und 27man 2,25$ Buy in

Hier mal ein Überblick

Cash Game

Und Sng

• 16 Antworten
    • OhDaeSu
      OhDaeSu
      Bronze
      ne, eigentlich nicht

poste mal stats..
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Zu den Sngs kann man mangels Samplesize nichts zum Graphen sagen. 250 turniere sind einfach nichts, da kann alles passieren.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Cashgames zu schlagen ist schwerer, als SNGs zu schlagen, weil es bei SnGs imo eine ziemlich mathematische Lösunt (ICM etc.) gibt, die im Cashgame nicht vorliegt.

Weiterhin hat man im Cashgame in der Regel größere Stacks, muss also mehr Streets spielen und somit ist Cashgame zu spielen und zu schlagen viel komplexer, aber dafür auch profitabler imo (wenn mans kann).

Wenn du dich bei SnGs wohl fühlst und sie dir Spaß machen, dann spiele diese halt weiter.

Wenn du deinen Horizont erweitern willst und mehr denke willst beim Spielen, dann lerne halt BSS.

Die Micros sollten allerdings mit links zu schlagen sein ;) .

Edit: und ja Sample^^
    • Hattyhattrix
      Hattyhattrix
      Bronze