party auch mal loben

• S1n0n
      S1n0n
      Bronze
      Hi,

ich muss Party an dieser Stelle einfach mal loben.
      habe mir vor Jahren dort im Suff nen Account erstellt den ich bis dato auch nur 1-2 mal benutzt habe.
      Hab mich dann als ich vor nem Jahr wirklich mit Poker angefangen habe über ps.de bei Party tracken lassen. (neuer Account wusst ja net das da schon mal was war)

Nachdem ich meine Bankroll dann von Party auf nen anderen Raum transferiert habe und nach abspielen des dortigen fdb wieder auf Party wechseln wollte habe ich ausversehen auf meinen alten Account eingezahlt. (passiert halt wenn man an 5 verschiedenen Räumen angemeldet ist und überall ähnliche Loginnames hat)

aufgefallen ist es mir auch nicht direkt da der Login vom alten Party Account der selbe war wie auf anderen seiten und ich halt net genau weiß auf welcher Seite ich mit welchem Usernamen/Screennamen spiele.

Aufgefallen ist es dann erst als ich keine Strategypoints mehr bekam. Hab daraufhin mal mehrere Logins versucht und siehe da ein anderer geht auch noch (glaubt der selbe wie auf Stars war es )

Ich denk mir nur OH FUCK Multiaccount und ich hab da auch noch 1000 Dollar jetzt auf dem alten Multi liegen. :facepalm:
      Wenn se böse sind ist das Geld weg. Und außerdem will ich ja gar net den alten benutzen sondern den getrackten.

Natürlich sofort dann über Moneybookers ausgecasht und ne Mail bekommen das es zur internen Prüfung vorliegt. Oh Fuck dacht ich nur, erwischt.

Aber Gott sei Dank gings nach 3 Tagen ohne Probleme durch und ich hatte mein Geld.

Daraufhin das sowas net wieder passiert dort (und auch überall wo ich sonst spiele) angerufen und auf Multis überprüft.

Bei Party hab ich halt direkt gesagt ich hab nen Multi und würde den gerne löschen lassen. Die indische Dame hat dann gleich nachdem sie meinen neuen Account Namen gehört hat gesagt ach dann löschen wir also den folgenden....

Sie wussten also komplett über den Multi bescheid und waren dann trotzdem so freundlich darüber hinwegzusehen.
      Haben mir dann für die Einzahlung auf meinen aktuellen auch noch schöne 200 Dollar Deposit Bonus gegeben.

Deshalb hier mal ein Lob an Party das die so sozial waren und des so reibungslos geklappt hat.

Gruß
  • 4 Antworten
    • fleX172
      fleX172
      Bronze
      na das ist doch mal was positives, andere plattformen sind da ja nicht so kulant...

Original von S1n0n
      Ich denk mir nur OH FUCK Multiaccount und ich hab da auch noch 1000 Dollar jetzt auf dem alten Multi liegen. :facepalm:
      sacken die pokerplattformen das geld was auf dem konto liegt denn einfach ein??
      zum spielen löschen kann ich ja verstehen, aber immerhin gehört das geld doch dem spieler, das muss er sich dann doch noch auszahlen lassen können?
    • S1n0n
      S1n0n
      Bronze
      weiß net was genau in den agb´s steht aber ich glaub sie könnten.
      ja aber sie waren ja auch so sozial mich auscashen zu lassen und dann frei nach wunsch account auszusuchen.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ich glaub das Multiaccountingverbot besteht ja hauptsächlich wegen Geldwäschegefahr. Wenn deine Verhaltensweise nicht auf sowas schliessen lässt, werden sie halt kulant sein.
      Wenn sie alle die nen Multiaccount haben sperren, haben sie ja gar keine Spieler mehr :coolface:
    • Fruechte
      Fruechte
      Bronze
      Das ganze Firstdepositbonus-Prinzip würde mit der Existenz von Multiaccounts auch nicht gut funktionieren können.