Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

First Deposit Bonus abspielen +EV?

• JohnLeeH
      JohnLeeH
      Bronze
      Servus,

kurze Frage:
      Hab mir überlegt meine BR bisl zu pushen mittels Boni abspielen. Erste Seite wäre jetzt Party Poker gewesen und deswegen landet der Thread auch hier.. :)

Hat jemand Zahlen ob der Deposit + die Aktionen und Cashbacks die man im Shop kaufen kann bei PartyPoker > 27% Rakeback sind die ich z.B. bei Full Tilt bekomme?

Würde dort Nl25SH spielen
  • 1 Antwort
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      Also ich bin auch gerade dabei den Bonus abzuspielen.Laut meinen Berechnungen gibt alleine der First Deposit Bonus ca.30% rakeback.

Dazu kommt jetzt die Card Rush Promo.Die dann noch mal 5-10% mehr gibt.

Nachdem du den First Deposit bonus abgespielst hast.Dürftest du etwas 3000 Punkte haben.Damit kannst dir im Shop den 120$ Bargeld Bonus kaufen.Was nochmal 8% mehr sind.

Also kommst du im ganzen auf ca 40-50% rakeback allein durch den First Deposit bonus.