iPhone4 Angebot - Gehts günstiger?

• HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Servus,

habe gerade von EPlus ein Angebot bekommen. Mein Vertrag läuft im August aus und ich habe ihn logischerweise fristgerecht schriftlich gekündigt, weil man dann immer bessere Angebote zur Kundenrückgewinnung bekommt, als bei einer normalen Vertragsverlängerung.

Angebot von EPlus ist folgendes:

- 250 Einheiten zur freien Nutzung in alle Netze. 1 Einheit = entweder 1 Minute oder 1 SMS (wie gesagt in alle Netze)
      - Internet-Flatrate
      - iphone4

für insgesamt 49,50€/Monat.

Frage (weil es so unendlich viele Tarife und Angebote gibt):

Ich hab das Gefühl, dass das Angebot ganz gut ist. Aber bevor ich mich für 24 Monate festlege, wollte ich fragen ob einer von euch ein besseres Angebot kennt? Anbieter ist mir egal. Bin eine Geldhure. Bestes Angebot wins.

Danke im voraus,
      HK
  • 65 Antworten
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      iphone 4= fail

würde aufs 5er warten, da du anscheinend keine Geldhure bist.

Geldhuren würden nicht in Foren fragen, ob sie irgendwas kaufen sollen...
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
      no deal
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Hab gehört, dass das 5er nur über Apple zu beziehen sein wird und man die Verträge optional mit seinem Anbieter abschließen muss. Ich rechne mit einem Markteinführungspreis (wie immer) von roundabout 800€ und das ist mir way too much.

JustBlinky: Warum no deal? Haste was günstigeres?
    • Atog
      Atog
      Bronze
      o2 Blue 100 + iPhone 4

O2 Flat
      100 Min für Festnetz + Fremdnetz
      SMS Flat
      Internet Flat

Iphone 4 16GB für 39,-

42,50 / Monat

http://portal.o2online.de/nw/handys/outlet/outlet.html
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Kollege,fahr halt ins Ausland,z.B. Belgien,kauf's dir dort für 5-600tacken und dann biste die Vertragsscheisse los
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Original von basti002
      Kollege,fahr halt ins Ausland,z.B. Belgien,kauf's dir dort für 5-600tacken und dann biste die Vertragsscheisse los
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von Atog
      o2 Blue 100 + iPhone 4

O2 Flat
      SMS Flat
      Internet Flat

Iphone 4 16GB für 39,-

42,50 / Monat

Das ist richtig geil. Nice.
      Kannst du was zur Netzabdeckung/Qualität von O2 sagen?
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von HoRRoR
      Original von basti002
      Höh? Und dann prepaid oder wie? Ist prepaid nicht mass teurer?
      Sorry 4 noob questions. Ich hasse Handytarife suchen und vergleichen, weils einfach way zu unübersichtlich ist und mich mega tiltet.
    • tobbeyy
      tobbeyy
      Moderator
      Moderator
      Dann holste dir bspw. die Allnet - Flat von 1&1 für 29 Tacken und bist glücklich.
    • chris400
      chris400
      Bronze
      ich hab ein iphone4 und zahle 19€/monat für..... thread: meine antwort auf der ersten seite!

lg chris

achja nochwas: scheiss auf internet FLAT...1GB is mMn (vor allem wenn man wland zu hause hat oder auch im mcdonalds,...etc) kaum zu erreichen und deshalb wirklich genug!
    • StoniMahoni77
      StoniMahoni77
      Bronze
      pre-paid-karten gibt es aufjedenfall ab 9cent pro sms/anruf
      mag auch noch billigere geben

jetzt kommt es auf dein telefonierverhalten an
      und i-net-flat wäre halt auch noch so ne sache
    • chris400
      chris400
      Bronze
      ich hab ein iphone4 und zahle 19€/monat für..... thread: meine antwort auf der ersten seite!

lg chris

achja nochwas: scheiss auf internet FLAT...1GB is mMn (vor allem wenn man w-lan zu hause hat oder auch im mcdonalds,...etc) kaum zu erreichen und deshalb wirklich genug!
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Original von HaenschenKlein
      Original von Atog
      o2 Blue 100 + iPhone 4

O2 Flat
      SMS Flat
      Internet Flat

Iphone 4 16GB für 39,-

42,50 / Monat

Definitiv viel viel besser als das Netz von Eplus! Kommt nicht ganz an T-Mobile oder Vodafone ran, aber ist knapp dahinter. Aber den Unterschied Eplus - o2 wirste sofort feststellen!
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von R3l4x3
      Original von Atog
      o2 Blue 100 + iPhone 4

O2 Flat
      SMS Flat
      Internet Flat

Iphone 4 16GB für 39,-

42,50 / Monat

Definitiv viel viel besser als das Netz von Eplus! Kommt nicht ganz an T-Mobile oder Vodafone ran, aber ist knapp dahinter. Aber den Unterschied Eplus - o2 wirste sofort feststellen!
      Danke schon mal dafür. Ich denke, der Tarif wirds. Ist auch günstiger als 500-600 im Ausland ausgeben, dann 29,99 für Tele und INet Flat + 9,99€ für SMS-Flat. Soviel brauch ich ja gar nicht.

Hab dem EPlus Mitarbeiter gesagt, dass ich mich heute nicht entscheide und er mich morgen Mittag noch mal anrufen soll. Ich sage dann Bescheid wie ich mich entschieden habe.
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Die Sache ist aber,dass du einmalige Kosten von 600€ fürs Iphone hast,du kannst dir ja dann beliebig noch einen Vertrag holen.

Ich hab's mir in Belgien geholt,habe bei Base frei sms und bezahle monatlich nur so viel,wie ich halt vertelefoniere.

Wenn du das auf 2Jahre hochrechnest,kommst du imo deutlich günstiger weg,als mit einem festgebundenen Vetrag und hast auch noch die Möglichkeit,dein 4er mit geringem Wertverlust nach ein paar Monaten zu verkaufen,z.B wegen des 5'ers
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      wenn du dich nicht zwingend auf ein iPhone4 festlegen möchtest und dich mit einem leicht schlechterem HTC Desire zufrieden gibst, dann gibt es Drittanbieter für den o2-Blue

o2Blue 24 Monate ganz normal 19€
      +einmalig 80€ für das HTC Desire

deutlich günstiger als über o2 mit iPhone4 und das Desire ist immernoch ein sehr gutes Smartphone
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      o2 netz is in ms auf jedenfall ok, habs auch und hatte vorher d1, kein wirklicher unterschied zu merken

prepaid is halt 9cent für anruf, 9cent für sms und 9.99€ im monat für 500MB (mehr erreichst du ohne youtuben nie, ich hab vl so 100MB)

dank whatsapp und kommendem viber für android brauch ich eh nie telefonieren und wenn ich mal nen monat es nicht brauche oder verreise oder sowas zahl ich halt auch nicht den vertrag fortlaufend weiter

plus wenn irgendwann was besseres kommt bin ich nicht 2 jahre gebunden
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      @yogiii: lol HTC. :coolface: Ne, im ernst. Ist n gutes Smartphone, aber ich will iphone, weils von Apple ist. Mir auch wayne was andere Handys können und das iphone nicht kann (wayne flash). Ich wills, weils von Apple ist und gut aussieht und auch sonst nur mit Apple arbeite (Macbook, iMac etc.)

Ja, Marketingopfer...aber ich steh dazu :pokerface:

@ HoRRoR: Jo, macht Sinn. Aber 600€ auf einen Schlag sind auch irgendwie abfuck. Ich denk mal drüber nach.
    • GGiant
      GGiant
      Bronze
      @yogiii: lol HTC. :coolface: Ne, im ernst. Ist n gutes Smartphone, aber ich will iphone, weils von Apple ist. Mir auch wayne was andere Handys können und das iphone nicht kann (wayne flash). Ich wills, weils von Apple ist und gut aussieht und auch sonst nur mit Apple arbeite (Macbook, iMac etc.)

Ja, Marketingopfer...aber ich steh dazu :pokerface:

@ HoRRoR: Jo, macht Sinn. Aber 600€ auf einen Schlag sind auch irgendwie abfuck. Ich denk mal drüber nach.
      ich machs zwar ungern hk, aber :facepalm: