PokerStars Mod StartUp v1.02

• Pelorojo
      Pelorojo
      Bronze
      Hinweis von PokerStrategy.com:
      PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
      Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
      Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.
      Edit by AK2404AK

-----------------------------------------

Wer kennt das nicht? Wer mit Card/Chip Mods spielt, startet PokerStars immer direkt, so dass nicht nach Updates gecheckt wird. So muss man immer selbst schauen, ob ein neues Update verfügbar ist und nach jedem sind die Mods wieder verschwunden und müssen neu installiert werden...

Ich war es leid! Also habe ich ein Tool programmiert, dass beides ermöglicht: automatische Updates, aber Mods bleiben erhalten!

Neueste Version: v1.02

Getestet unter XP und Windows 7, bei letzterem ist die Ausführung als Administrator notwendig.

Download: http://pelorojo.net/?en_stars-mod-startup,8
      Das Programm ist kostenlos, Spenden* wären jedoch hilfreich. Ich bitte um Meldung von Bugs... Feedback wäre auch mal was.

Im folgenden Video sieht man, wie ich Karten und Chips installiere und anschließend über das Tool die Software starte. Man beachte, dass PokerStars die Mods nicht überschreiben will. Sollte dagegen ein Update verfügbar sein, wird dieses ausgeführt... die Mods bleiben davon unberührt.

*PokerStars Spielername: Pelorojo1
  • 12 Antworten
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Edit

Falscher Alarm. Alles gut. ;)

@Pelorojo

Wenn dir das recht ist, kann ein Mod auch gerne unsere Posts bis auf den OP löschen. Das Problem ist ja nun keins und es war auch nicht meine Absicht, einen falschen Eindrück von deinem Tool für den Leser zu hinterlassen.
    • Pelorojo
      Pelorojo
      Bronze
      Das liegt natürlich nahe, auf diese Art und Weise einen Trojaner in Umlauf zu bringen. Nun habe ich das Tool aber hier und im 2+2-Forum veröffentlicht und setze damit meinen Namen auf's Spiel. Ich kann behaupten, dass es kein Virus ist, schließlich habe ich es selbst mit Delphi programmiert, aber jeder Bösewicht würde das auch tun.

Edit: Ich habe das eben mal genauer überprüft und die Falschmeldung kommt nur bei der Setup, aber nicht beim eigentlichen Programm. Dabei handelt es sich um eine normale selbstextrahierende RAR-Datei, die ein Desktopsymbol anlegt, erstellt mit WinRAR. Also werde ich mich nun um ein anderes Installationsprogramm kümmern müssen... Ich melde mich dann noch mal, auf jeden Fall danke für den Hinweis!
    • Pelorojo
      Pelorojo
      Bronze
      Der WinRAR-Installer löste merkwürdigerweise den Fehlalarm aus! Die neue Datei mit neuem Setup ist jetzt online, unter gleichem Link!

Joa, sieht schon viel angenehmer aus:
      http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=c40990e9918c61a6c632df1619ec80241830a2ec4d22184937a9600798338959-1302705247

Wenn noch Fragen sind, immer her damit!
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo Pelorojo,

ich habe in deinen ersten Post den Disclaimer von PokerStrategy.com eingefügt und den Thread ins richtige Forum verschoben.
      Zudem werde ich diesen Thread noch in die Layout-FAQ verlinken.

Gruß AK
    • Pelorojo
      Pelorojo
      Bronze
      Original von b10w
      Edit

Falscher Alarm. Alles gut. ;)

@Pelorojo

Wenn dir das recht ist, kann ein Mod auch gerne unsere Posts bis auf den OP löschen. Das Problem ist ja nun keins und es war auch nicht meine Absicht, einen falschen Eindrück von deinem Tool für den Leser zu hinterlassen.
      Ich habe nichts dagegen, wenn unsere Posts gelöscht werden, bin aber froh über deinen Hinweis, da ich so dem falschen Eindruck entgegenwirken konnte.
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      ich hab das gerade mal angetestet. einwandfreie arbeit. funktioniert tadelos. der lösungsansatz ist ausgereift. professionelle arbeit. das beste tool das ich hierzu bisher gesehen habe. das ist ab sofort bei mir standard! :s_love:

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
    • ErickStevens2886
      ErickStevens2886
      Bronze
      Danke für dieses geile Tool. Sollte viel mehr :heart: bekommen.
    • Qwertz321
      Qwertz321
      Bronze
      Habe es installiert und bekomme beim Starten die Meldung:
      "Folder is missing... Update required! Install your mods afterwards."

Auch passiert nichts, wenn ich auf die Schaltfläche "Click here to upgrade PokerStars" klicke.

Installiert habe ich Mod Startup direkt in das PokerStars-Installationsverzeichnis.

Würde mich über Hilfe freuen, danke!
    • Pelorojo
      Pelorojo
      Bronze
      Original von Qwertz321

Auch passiert nichts, wenn ich auf die Schaltfläche "Click here to upgrade PokerStars" klicke.

Installiert habe ich Mod Startup direkt in das PokerStars-Installationsverzeichnis.

Welche Windows-Version hast du? Führst du das Programm als Administrator aus?
    • Qwertz321
      Qwertz321
      Bronze
      Original von Qwertz321
      Habe es installiert und bekomme beim Starten die Meldung:"Folder is missing... Update required! Install your mods afterwards."Auch passiert nichts, wenn ich auf die Schaltfläche "Click here to upgrade PokerStars" klicke.Installiert habe ich Mod Startup direkt in das PokerStars-Installationsverzeichnis.Würde mich über Hilfe freuen, danke!

Original von Pelorojo
      Habe Win7 64-bit Home. Programm habe ich bislang ohne Adminrechte gestartet.
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      Original von Pelorojo
      Original von Qwertz321

das ergebnis hatte ich auch schon. bei mir lag es daran, dass das progi zwar im richtigen ordner lag aber der link mit dem ich es gestartet habe als ort für die ausführung den desktop benutzt hat.

rechte maustaste auf die eigenschaften von dem link und dann mal schauen wo der pfad für "ausführen in..." hinläuft. der sollte bei win7 auf "C:\Program Files\PokerStars" laufen dann sollte das eigentlich funzen.
    • Pelorojo
      Pelorojo
      Bronze
      Original von Qwertz321
      Original von Qwertz321
      Habe es installiert und bekomme beim Starten die Meldung:"Folder is missing... Update required! Install your mods afterwards."Auch passiert nichts, wenn ich auf die Schaltfläche "Click here to upgrade PokerStars" klicke.Installiert habe ich Mod Startup direkt in das PokerStars-Installationsverzeichnis.Würde mich über Hilfe freuen, danke!
      Original von Pelorojo

Habe Win7 64-bit Home. Programm habe ich bislang ohne Adminrechte gestartet.
      Unter Windows 7 ist es wichtig, das Programm als Administrator auszuführen, sonst wird es nicht funktionieren.

Original von vvolf69
      rechte maustaste auf die eigenschaften von dem link und dann mal schauen wo der pfad für "ausführen in..." hinläuft. der sollte bei win7 auf "C:\Program Files\PokerStars" laufen dann sollte das eigentlich funzen.
      Es ist auch wichtig, dass es im richtigen Pfad ausgeführt wird. Die Verknüpfung auf dem Desktop, welche vom Setup erstellt wurde, sollte aber bereits richtig konfiguriert sein.