5 Monate Poker und nun Broke

• DasGebuesch
      DasGebuesch
      Platin
      Hi!

ich spiele seit Oktober 2010 sehr viel Onlinepoker und habe bis jetzt relativ viel Lehrgeld bezahlt. Ich habe einige Fehler begangen z.B auf Stars oder Full Tilt Poker usw. "nur" 10 Dollar einzuzahlen und bin weder über Pokerstrategy noch über ein anderes Portal dazugekommen. Somit habe ich auch nicht von diversen Boni profitiert bzw. nur von denen die es eh immer standardmäßig gibt.

Nachdem ich bei Stars, 888, Full Tilt(rushpoker), WH eingezahlt habe bin ich jetzt überall broke. Ich möchte jetzt einen kompletten Neustart versuchen und mal fragen wem es denn ähnlich ging und wie ich das jetzt am besten angehe.

Welche Angebote in Sachen Rakeback etc. sind empfehlenswert und wie bekomm ich meine Bankroll wieder hoch? Wie gesagt momentan bin ich broke und versuche mich jetzt erstmal über einige Tokens welche ich noch besitze auf diversen sites über freerolls langsam hochzuarbeiten. Das 50$ Startkapital habe ich bereits verspielt.

Wer war schon in einer ähnlichen Situation und was würdet ihr mir empfehlen? Ich spiele die micros also das niedrigste was geht bis maximal 2/4 cent 2/5 cent.

Ich wäre dankbar für diverse Empfehlungen oder Ratschläge von Leuten denen es eventuell vor Jahren mal ähnlich erging aber jetzt erfolgreich Spielen.
  • 200 Antworten
    • pakm0n
      pakm0n
      Bronze
      Auf jeden Fall Notbremse ziehen und erstmal kein eingenes Geld mehr investieren.
      Du machst es schon richtig. Versuch über Freerolls wieder an eine Bankroll für die Micros zu kommen.
      Wenn du ein paar Dollar erspielt hast, solltest du dich fleissig nach Anfänderartikeln versuchen hochzuspielen.
      Wenn du auf den Micros nicht mindestens ein paar Monate Winning-player bist, würde ich größere Stakes gar nicht erst ausprobieren.
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Hey DasGebuesch,