1 Hand von der heutigen Session!

• IronHades
      IronHades
      Bronze
      Für mein Sessionminus von 6 $ waren heute hauptsächlich 2 Hände verantwortlich.

Full Tilt - $0.10 NL - Holdem - 8 players
      Hand converted by PokerTracker 3

UTG: $10.44
      UTG+1: $10.24
      MP: $8.49
      MP+1: $22.53
      Hero (CO): $9.95
      BTN: $9.85
      SB: $5.13
      BB: $2.83

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has J:diamond: J:spade:

UTG raises to $0.20, fold, fold, fold, Hero raises to $0.60, fold, fold, fold, UTG calls $0.40

Flop: ($1.35, 2 players) T:diamond: 8:heart: 5:spade:
      UTG bets $0.80, Hero raises to $2.40, UTG raises to $9.84 and is all-in, Hero calls $6.95 and is all-in

Meine Gedanken zum Play:
      Die Stats vom UTG sind auf 94 Hände 34/15/8 (VPIP/PFR/AqF). Hatte ich mir schon mal von einer früheren Session als Fisch markiert.

Ich Raise seine Minbet auf das 3fache für Protection. Kann mich erinnern, das in den Anfängerartikeln geschrieben stand: Behandle minraise, wie einen Limper. Deshalb ists ja eigentlich ein oR. Egal, ich Raise auf jeden Fall für Value den Fisch.
      Kriege den erwarteten Call.
      So der Fish openraist 15% seiner Range. Für mich callt der da vermehrt Broadways, die Tophände TT+ reraisen sie meistens. Eventuell PP.
      So jetzt donkt er rein, fast 2/3 PSB.
      Ich habe die Optionen fold, call raise/broke.
      raise/fold schließe ich gegen Fish auf diesem Board aus, ich habe ja für Value PF geraist, Fish geht oft mit TP any Kicker oder schlechter auch broke.

Fold finde ich to weak.
      Call, möglich. Da ich aber keine Overcards am T&River sehen will, und ich dem Fish viele solche Hände gebe, entschließe ich mich zu raise/broke.
      Callingrange vom Fish, die ich ihm gebe, weil häufig gesehen:
      AK, AT,KT, QJ, TT, 99, 88, 55. Dann gebe ich ihm nur eine Made Hand z.b. KK, da ich denke dass er die meistens schon PF gepusht hätte.
      Mein Equity dagegen: 63 % also leichter Favorit.

Lese gerne Meinungen dazu. Ich bin offen für jede Kritik und hoffe sie bringt mich und Euch und Ferklsepp weiter.
      LG euer Ironhades
  • 4 Antworten