Remove_PostgreSQL_Total aus versehen geöffnet

• drush20
      drush20
      Bronze
      hey leute, ich habe vor einiger zeit probleme mit der datenbank von pokertraker und elephant gehabt. deswegen habe ich mir diesen artikel hier durchgelesen: http://de.pokerstrategy.com/software/article/912/ und unabsichtlich die datei aus dem ordner von "Remove_PostgreSQL_Total" geöffnet ohne sie zu bearbeiten und danach noch meinen Benutzeraccount von Windows eingegeben, gespeichert und geöffnet, weil ich die datenbank glaub auch so genannt habe...nunja nach diesem hinweis hier, "WICHTIG: Wähle nicht deinen eigenen Benutzeraccount, sondern den von PostgreSQL.". denke ich mal, war das keine so gute idee :/

jetzt habe ich das problem, dass wenn ich meinen pc starte, er ab und zu (atm. nicht mehr) diese datenträgerüberprüfung ausführt und anstatt direkt ins windows zum desktop zu gelangen, lande ich erstmal bei meinem avatar wo mein benutzeraccountname steht, allerdings benutze ich kein pw für windows, d.h. ich muss einfach nur auf dieses avatar drücken und komme dann ins windows, davor ging das natürlich automatisch (ist recht nervig wenn man pc anmacht, kurz weg ist und wieder drangeht und er ist noch nichtmal am desktop sondern beim benutzeraccountinterface eben..also im prinzip kein großes problem, aber trotzdem nervig und wenn jmd. um rat weiß wäre ich erfreut :)

dann noch ein weiterer fehler (mehr habe ich bis jetzt nicht feststellen können): wenn ich microsoft office outlook 2007 öffne um meine mails zu checken steht da: "Die Datei 'C:\Users\MeinAccountname\AppData\Local\Microsoft\Outlook\archive.pst' wurde nicht gefunden. Wenn ich dann auf ok drücke kann ich das zwar umgehen und trotzdem neue emails in empfang nehmen und lesen etc. aber meine alten ordner und alten emails sind atm. alle nicht mehr da -> evtl. gelöscht ? :/ denke mal das hängt mit der registry zusammen die ich ja durch diese dummheit iwie geschrottet habe.

gibts eine lösung wie man das iwie reparieren kann?

bin aufjedenfall um hilfe dankbar.

mfg Drush
  • 3 Antworten