Wie lange muss ich die Hh bei PS speichern?

• Saichol
      Saichol
      Bronze
      Guten Tag,

und zwar steht überall nur, dass die Handhistory in englisch gespeichert werden muss. Wie lange muss ich die denn speichern? Ich habe bei pokerstars jetzt 30 Tage ausgewählt. Werden im Elephant nach 30 Tagen die Stats der spieler, die in der Handhistory von pokerstars gelistet waren gelöscht? Das möchte ihc nämlich nicht :f_cool: Wäre nett, wenn mir da jmd etwas zu sagen kann, wie lange eigentlich die stats der spieler gespeichert werden.

mfg
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

Original Handhistry -> importiert -> in Datenbank vorhanden (bis Datenbank gelöscht wird).

Wie lange du die Hände also speicherst ist irrelevant, importiert müssen sie nur sein. Ich empfehle aber eine deutlich längere Speicherung bzw. sogar ein Backup der original Hände falls die Datenbank gelöscht wird / der Computer streikt - wie auch immer.
    • Vanwahir
      Vanwahir
      Bronze
      ich hab mal bei ftp potlimit omaha gespielt 20 hände und die sind in dieser datenbank drinnen. auf dem pc hab ich die daten gar nicht mehr! ich möchte diese gerne aus der statistik vom elephant löschen. wie geht das? also gezielt nur diese 20 hände pl (die sich nicht mehr auf dem pc befinden)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Vanwahir
      ich hab mal bei ftp potlimit omaha gespielt 20 hände und die sind in dieser datenbank drinnen. auf dem pc hab ich die daten gar nicht mehr! ich möchte diese gerne aus der statistik vom elephant löschen. wie geht das? also gezielt nur diese 20 hände pl (die sich nicht mehr auf dem pc befinden)
      Hallo,

das ist nicht möglich. Du müsstest dann entweder mit Filtereinstellungen arbeiten (sodass die PL Hände nicht mehr angezeigt werden) oder du erstellst einfach eine neue Datenbank (die alte muss auch nicht gelöscht werden) und importierst dort nur noch die Hände die du haben willst.