Poker-Experte für Poker-Show gesucht

• Century100
      Century100
      Einsteiger
      Poker-Experte bzw. erfahrener Poker-Spieler für ca. dreistündige Online Poker Show Anfang Mai gesucht. Aufgabe: Kommentieren des Spielverlaufs in einem Internetchat. Gespielt wird Texas Hold'em.

Gage: 10 Euro Gutschein für Amazon.de
  • 21 Antworten
    • Zekor2k
      Zekor2k
      Bronze
      Guter Stundenlohn :D
    • DickerPikachu
      DickerPikachu
      Global
      ich kenn da einen der für den stundenlohn alles machen würde: SCOOOOP!!!
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      Original von Century100
      Poker-Experte bzw. erfahrener Poker-Spieler für ca. dreistündige Online Poker Show Anfang Mai gesucht. Aufgabe: Kommentieren des Spielverlaufs in einem Internetchat. Gespielt wird Texas Hold'em.

für 300 dollar kann ich dir mein komplettes bronze pokerfachwissen beibringen, für 10 euro schalte ich nicht mal meinen rechner ein!
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Original von Century100

10€ Gutschein für Amazon

Wow.

Dafür lass ich dich nicht mal auf mein Starting Hands Chart gucken!
    • Century100
      Century100
      Einsteiger
      Original von Zekor2k
      So schlecht ist das jetzt auch nicht oder? Wir suchen ja vorrangig jemanden der das gerne machen würde und dafür gibt es dann eben eine kleine Aufwandsentschädigung.
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      Original von Century100
      Original von Zekor2k
      So schlecht ist das jetzt auch nicht oder? Wir suchen ja vorrangig jemanden der das gerne machen würde und dafür gibt es dann eben eine kleine Aufwandsentschädigung.
      lol, nuff said ^^
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      :facepalm:
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Thema verschoben, Pokerrelevantes bitte nicht im Small Talk. - FRFR
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Century100
      Original von Zekor2k
      Gibt es auch noch nen Keks und ein Glas Orangensaft? Dann würde ich es evtl. in Erwägung ziehen...

€dit möchte gerne noch wissen was denn gespielt wird? Also Holdem ist klar. Ich meine SnG, MTT, Cash?
    • Century100
      Century100
      Einsteiger
      Noch zur Erklärung: Es handelt sich bei der Show mehr oder weniger um eine "Spaßveranstaltung", bei der die Teilnehmer mit großer Wahrscheinlichkeit auch keine wirklichen Poker-Profis sind. Aber wir möchten jemanden haben, der das Spielgeschehen kompetent kommentieren und analysieren würde. Bei Interesse bitte melden!
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      um was gehts denn da irgendwer spielt und man kommentiert dann? Nur im Chat oder mit Mikro usw? so schnell kann man doch gar nicht kommentieren im Chat? wer spielt da Amateurspieler oder welche die pokern können?
      € ok Großteil schon beantwortet ;)
    • Century100
      Century100
      Einsteiger
      Original von Xenomystus
      um was gehts denn da irgendwer spielt und man kommentiert dann? Nur im Chat oder mit Mikro usw? so schnell kann man doch gar nicht kommentieren im Chat? wer spielt da Amateurspieler oder welche die pokern können?
      € ok Großteil schon beantwortet ;)
      Wir suchen jemanden der in unserem Internetchat das aktuelle Spielgeschehen am Tisch ein bisschen kommentiert. Ohne Mikro, nur durch Schreiben im Chat. Es kann jeder unserer Chat-User mitspielen, mir ist zwar nicht die Poker-Erfahrung von jedem einzelnen bekannt, aber es ist sicherlich eher mit Hobbyspielern zu rechnen. Und es muss ja nicht fast alles kommentiert werden und die Kommentare dürfen gerne auch eher ein bisschen unterhaltsam sein und viele spezifische Pokerfachbegriffe müssen dabei wirklich nicht verwendet werden, da wir diese vermutlich gar nicht verstehen würde. Derjenige sollte natürlich schon Ahnung haben, damit er eben schon auch kompetent das Spielgeschehen einschätzen kann und auch beispielsweise ausgeschiedenen Spielern anschließend zu sagen was die größten Fehler waren und was man besser machen hätte können.

Vergleichbar ist das war wir vorhaben vielleicht mit einer Promi-Pokerrunde im TV, nur eben ohne Promis und in einem Chat und auf einer Online-Spieleseite, auf der alle zusehen können.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Klingt nach SnG. Ich glaube ich hätte da Lust zu. Kannst mich ja mal adden
    • Century100
      Century100
      Einsteiger
      Meine ICQ Nummer: 597578392
      Meine MSN Adresse: rosso_tobi@hotmail.com

Wer Interesse hat kann sich da gerne bei mir melden.
    • kekko
      kekko
      Bronze
      für was fürne show?

url / ip oder referenzen wären auch mal gut zu wissen....
    • Century100
      Century100
      Einsteiger
      Original von Toerke79
      Klingt nach SnG. Ich glaube ich hätte da Lust zu. Kannst mich ja mal adden
      Wenn du ICQ oder MSN hast würde ich dich bitte mich einfach da zu adden. Hier klappt das irgendwie nicht, denn als ich es versucht habe stand da ich müsste den Status Gold haben oder so.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      ich machs, auch ohne die 10,-, musst mich als ausgleich nur so ca. 3 stunden hier in der arbeit vertreten.
    • Century100
      Century100
      Einsteiger
      Original von DerBobs
      ich machs, auch ohne die 10,-, musst mich als ausgleich nur so ca. 3 stunden hier in der arbeit vertreten.
      Guter Witz.^^
    • kekko
      kekko
      Bronze
      darf man eine homepage sehen oder sonstiges was für eine reale show sprechen würde?
    • 1
    • 2