[Biete] Handbewerter als Mentor NL10+ BSS

• JohnLeeH
      JohnLeeH
      Bronze
      Hallo liebes Forum,

ich bin dabei mich wieder in das Thema einzuarbeiten mit dem Thema Poker und habe mich deshalb dazu entschlossen auch die ein oder andere unkonventionelle Herangehensweise zu wählen um mich wieder "fit" zu bekommen.

Ich spiele jetzt schon seit 2009 Poker. Habe 6Max NL2-25 alleine geschlagen (Videos und Artikel sowie Handbewertungen waren mein Wegbegleiter)
      Das Ziel NL50 SH zu spielen hab ich mir noch immer gesetzt (siehe Tagebuch in der Signatur) und da will ich auch wieder hin. Durch mein geringes Volumen (10-15K hände den Monat) nimmt mich die Varianz da gerne am Limit Aufstieg aufs Korn.

Um den Ehrgeiz hoch zu halten und Gedanken zu teilen suche ich einen Austausch mit jemanden. Da ich gemerkt habe das hier der fragende Teil oft leichter ist für mich Gedanken umzusetzen würde ich jemanden suchen der vorzugsweise NL10-NL25 spielt und dort BE ist bzw. kleiner Winner und Hilfestellung leistet bzw. gemeinsam auch einen Aufstieg zu schaffen.

Was ich anbieten kann:

- allgemeine Know-How zu Poker (NL SH) bis NL50
      - Gegenseitigen Austausch per Skype
      - Gegenseitiges Session beobachten (ich spiele du siehst zu, du spielst ich schau zu)
      - Jemand zum diskutieren, Frust ablassen und gemeinsamen freuen über Erfolge

Was du mitbringen solltest:

- Motivation und Disziplin sowie Siegeswillen (hoch soll es gehn! :D )
      - Vom Typ her eher Antreiber und Neugierig. Die Ruhe und Ausgeglichenheit bringe ich mit :)
      - Sympathie (da behalte ich mir vor auszuwählen mit wem die Chemie stimmt)
      - Du bist Berufstätig oder versteht jemanden der im Beruf ist und Privatleben hat und nicht 60h die Woche Pokern kann.

Ziel sollte es sein voneinander zu profitieren und $$ zu machen. Da ich berufstätig bin und ne Freundin habe, habe ich oft erst ab 22:00 Uhr Zeit zu spielen. D.h. Sessionreviews etc. sind nur spät möglich. Chat ist eigentlcih per Skype den ganzen Tag kein Problem.

Wie gesagt ist die Sympathie mitentscheidend. Der Rest kommt dann von alleine.

Schreibt mir einfach im Comm-Tool einen keinen Text und dann sehen wir wie´s weitergeht und wieso ich genau mit euch die Stunden verbringen soll :f_cool:
  • 7 Antworten