Alte Daten löschen und neuen account eintragen ?

• DonPablo67
      DonPablo67
      Bronze
      Hallo,

ich habe vor gut 2 jahren elephant installiert...
      jetzt von partypoker umgestiegen auf fulltilt,
      allerdings sehe ich nur meine partypoker daten und nicht die von full tilt,
      muss ich da irgendetwas aktualisieren ?
      Habe die neuste version von elephant.

Vielen Dank für die Hilfe
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo DonPablo67,

ist dein FTP Account korrekt in den Portal Einstellungen eingetragen?

Wenn ja, leg doch mal einen Spieler/Pokerseiten Filter im Elephant an oder richte dir einfach eine neue Datenbank ein :)
    • DonPablo67
      DonPablo67
      Bronze
      Hi,
      danke für deine nachricht.

Also auf einstellungen -> portale -> Fulltilt -> Fulltilt-accountnamen eintragen, so korrekt ?

ich spiele cashgame schon seit gut 40 händen, dennoch wird angezeigt: "stats erscheinen, sobald genügend hände an diesem tisch gespiet wurden"... ist das normal so ?

zudem: werden mir auch stats in sngs angezeigt, oder benötige ich dafür ein extraprogramm? gibt es solche programme dann auch kostenlos oder muss ich mir pokertracker kaufen?

vielen dank für eure hilfe
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

bei SNGs gibt es derzeit noch kein HUD.

Wenn du im Cashgame auch kein HUD hast, achte mal darauf ob FTP überhaupt deine Handhistory abspeichert (auf Englisch!).

Wenn ja, schau mal in der Elephant Konfiguration (so heißt der Tab, die Seite im Elephant) ob der Ordner zu der Handhistory dort eingetragen ist (Autoimport).
    • DonPablo67
      DonPablo67
      Bronze
      hi,

wo genau bekomme ich das englische fulltilt her ?
      für die amis ist es ja im moment gesperrt...

also erst deutsch deinstallieren, dann englisch runterladen + bei elephant eintragen

das wars dann schon ?

danke
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Der Pokerclient selbst muss nicht auf Englisch installiert werden. Die Sprache des Pokerclients kann auch im Menü im Client selbst umgestellt werden.

Wichtig ist, dass die Handhistory auf Englisch gespeichert wird. Dies lässt sich in den Handhistory Optionen einstellen.