SSS Auf Full TIlt nicht möglich?

• 10 Antworten
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      jop sss ist auf ft nicht möglich

edit: sss ist an den shallow stack tischen möglich oder sehe ich da was falsch?
    • Khali
      Khali
      Gold
      Arbeite dich lieber mit der BSS auf NL2-5 hoch, auf Dauer kommt da mehr bei rum.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      An den Shallowtischen ists möglich.
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      SSS geht bei FTP nur an den shallow tischen ;)
    • lui21
      lui21
      Bronze
      also ich bin auch bei FT angemeldet und hab mich jetz auch mal n bisschen in der sss versucht aber des is auf FT echt schwierig. da auf den shallow tischen auch meistens 2-3 sss´ler sitzen.
    • dermoe512
      dermoe512
      Bronze
      Original von lui21
      also ich bin auch bei FT angemeldet und hab mich jetz auch mal n bisschen in der sss versucht aber des is auf FT echt schwierig. da auf den shallow tischen auch meistens 2-3 sss´ler sitzen.

Jap, das is wohl so, aber ich hab atm nen ganz guten lauf auf FTP.
      Man kann aber wirklich nur die kleinen Micros spielen, überall anders sind teilweise 50% SSSler, oder welche, die sich dafür halten.

hast du ne Idee wo man besser spielen könnte?
      Ich bin für jeden Tipp dankbar (blutiger Anfänger -.-)

Gruß
      moe
    • lui21
      lui21
      Bronze
      also ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen... bin nur auf FTP und auf PP angemeldet und da is auch nicht anders. aber ich vermute mal das uns da auch nich viele nen tip geben werden da sie ja auch nich wollen das zu viele sss´ler auf nem haufen sind...
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      Original von dermoe512
      Original von lui21

Jap, das is wohl so, aber ich hab atm nen ganz guten lauf auf FTP.
      Man kann aber wirklich nur die kleinen Micros spielen, überall anders sind teilweise 50% SSSler, oder welche, die sich dafür halten.

hast du ne Idee wo man besser spielen könnte?
      Ich bin für jeden Tipp dankbar (blutiger Anfänger -.-)

Gruß
      moe
      die größten rooms, also ps, ftp und pp zeichnen sich durch ihren großen spielerpool damit aus das sie naturgemäß auch die größte vielfalt im angebot haben und die softesten games bieten. die spieler die auf ftp in massen an den shallowstack tables sitzen haben zwar logischeweise meist nen kleinen stack aber ss-spieler sind das trotzdem eher selten.
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      es sei auf jedenfall festzuhalten, dass 20bb spieler nicht gleich SSS'ler ist

ipoker hat vereinzelt 20bb tische, party auch

bei stars ab nl50

und das wars dann auch schon
    • dermoe512
      dermoe512
      Bronze
      jop das is mir mitlerweile auch ganz stark aufgefallen.

Am Anfang habe ich die small stack tische immer nicht gespielt, da der Gedanke nahe lag, dass dort sssler sitzen.

Aber nun gehe ich auch an die Tische, denn die spielen meist genauso wie die anderen auf dem Limit.

Nur finde ich das dort allg. ziemlich tight gespielt wird.
      Teilweise sitze ich mit 80% Leuten am Tisch die VpIp von unter 15% haben und zwar alle...

Dann sind da wieder zwei mit ca. 50% zwischen...

und raise ich mal was, folden gleich alle limper und die Leute die tight spielen so wie so...