[DONE] Turnierergebnisse falsch... manuell ändern möglich?

• hyperfokus
      hyperfokus
      Bronze
      hab das problem, dass einige sngs falsch angezeigt bzw. die platzierung und der gewinn mit ?0 angezeigt werden... kann ich das manuell in der datenbank irgendwie ändern, damit mein bankroll graph richtig berechnet werden kann?

und ist es normal, dass wenn ein turnier länger als 1 stunde geht dafür zwei bzw. drei einträge gemacht werden? hab für ein freeroll 3 einträge... alle 3 mit derselben startzeit 15h... der erste endet um kurz vor 16h mit normaler handhistory... der zweite führt das dann ab 15:57h weiter (wird aber trotzdem mit 15h startzeit geführt) auch mit der richtigen hh bis ich gebustet bin... und der 3. hat nur die endplatzierung als anzeige... der rest ist leer... aber alles dasselbe turnier.... normal? änderbar?

hab vergessen.. spiele bei william hill...
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo hyperfokus,

update zu deinem Problem poste ich gleich.
    • hyperfokus
      hyperfokus
      Bronze
      hi!
      wo denn genau... hier, oder hab ich's irgendwo verpasst...?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey hyperfokus,

ich hatte wohl die Antwort zu dem Thread nie abgeschickt - entschuldige bitte.

Bezüglich des Problems: Wenn du als Platzierung bzw. Ergebnis "?0" siehst, dann deutet das meist darauf hin, dass die Turnierzusammenfassung (summary) fehlt und nicht importiert wurde.

Ich muss jetzt zwar fix nachschauen wie das bei WH abläuft, allerdings kann ich schonmal ziemlich sicher sagen, dass wir keine Freerolls unterstützen und ich kann mir auch nicht erklären warum die Handhistory entsprechend importiert wurde.

Ich verschiebe den Thread in das Support Forum und er bekommt eine ID, so kann man nichts mehr übersehen. Sorry nochmal.
    • hyperfokus
      hyperfokus
      Bronze
      musst dich nicht entschuldigen.... ich danke dir für die zeit, die du dir nimmst :)

also auf die freerolls kann ich auch gut verzichten in der statistik und ja es stimmt....es sind die pokerstrategy daily freerolls, die da importiert wurden... hab in anderen threads gelesen, dass man keine einzelnen daten rausnehmen kann... ausser datenbank leeren und manuell importieren.... aber dann sind die doch auch dabei, denn ich hab nur william hill über ps laufen... oder kann ich jedes einzelne turnier dann auswählen, dass ich importieren möchte?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Du kannst jederzeit eine neue Datenbank anlegen und dort nur die Hände importieren die du auch in der Datenbank haben möchtest ;-)

Das funktioniert dann über den manuellen Import. Du siehst ja auch schon meist am Dateinamen der Handhistory um welche Art von HH es sich handelt.

Lass mich wissen ob du noch weitere Fragen hast - ansonsten kann dann hier ja zu :)
    • hyperfokus
      hyperfokus
      Bronze
      das wollt ich wissen und genau so werd ich das dann machen...

yap... hier kann zu... vielen dank für den support... =)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :s_thumbsup: