PartySnGHelper:

• 8 Antworten
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      truestory42 im skype, bin so gegen 15:00 zuhause :)
    • Marc4468
      Marc4468
      Bronze
      wtf? was gibts da nicht zu verstehen? und selbst wenn da irgendwas schwer auf english zu verstehen wäre hilft der google translator ?(
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      z.b. dass man weitere programme braucht und die datei damit umwandeln muss oder dass man die datei selbst editieren muss, wenn man einstellungen dauerhaft verändern will. was die einstellungen selber heißen ist auch nicht immer offensichtlich, "enable mouse shortcuts" und "increment halb BBs" hilft auch auf deutsch nicht viel, wenn man nicht weiß, welche das nun genau sind und was sie machen.

dazu die ganzen voraussetzungen, dass es dann auch funktioniert, z.b. alle zusatzprogs aus, altes layouts uws.

und natürlich die bugs, rechtsklick in nem mtt ist nichtmehr fold sondern call usw.

das hat dir bestimmt auch ma jemand alles erklärt, ergibt sich nämlich nicht gerade.
    • Marc4468
      Marc4468
      Bronze
      Original von WdTrueStory
      z.b. dass man weitere programme braucht und die datei damit umwandeln muss oder dass man die datei selbst editieren muss, wenn man einstellungen dauerhaft verändern will. was die einstellungen selber heißen ist auch nicht immer offensichtlich, "enable mouse shortcuts" und "increment halb BBs" hilft auch auf deutsch nicht viel, wenn man nicht weiß, welche das nun genau sind und was sie machen.

dazu die ganzen voraussetzungen, dass es dann auch funktioniert, z.b. alle zusatzprogs aus, altes layouts uws.

und natürlich die bugs, rechtsklick in nem mtt ist nichtmehr fold sondern call usw.

das hat dir bestimmt auch ma jemand alles erklärt, ergibt sich nämlich nicht gerade.
      hat mir keiner erklärt und wie gesagt wars relativ fix installiert und eingestellt.

Also du musst autohotkey installieren und die ahk endungen mit dem prog verknüpfen.
      Unter windows 7 musst du es denk ich als Admin laufen lassen(also AHK). Sonst funzt es bei mir zumindest nicht.
      Sonst kein problem mit irgendwelchen zusatzprogrammen wie pt3 oder so.

Bei mir ist es so, dass wenn du die Tische öffnest(also Standardgröße) er dann mit rechts callt anstatt foldet. tisch dann etwas kleiner ziehen oder tilen und lüppt.

incr. half BB = wenn du am mausrad drehst erhöht sich die betsize um halbe BB's
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      das man die tischgröße verändern muss, weil sonst fold = call ist, wusstest du von anfang an? krasser typ :D

op hat sich übrigens dagegen entschieden, da es scheinbar nicht mit dem skinchanger kompatibel ist
    • spl4t
      spl4t
      Gold
      wie...tischgröße verändern? hab auch das problem mit call statt check...
    • spl4t
      spl4t
      Gold
      ah, tischgröße verändern ^.^
    • Marc4468
      Marc4468
      Bronze
      war auf jeden fall geil wie mir das das erste mal aufgefallen ist.

sitn go geht los und ich krieg random crap.
      dann rechte maustaste bis zum river gedrückt und ich guck genauer hin. Denke mir nur WTF. wieso bin ich da mit soner hand involviert :D

habs dann durch zufall rausgefunden dass es funzt wenn die tables kleiner sind.