Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Live Coaching: Heads Up NL4 - NL50

• Psycoryp
      Psycoryp
      Bronze
      Hallo Leute,
      ich würde mich sehr freuen, wenn ein PS Coach ein HU Live-Coaching zu den NL4 - NL50 Buyins anbietet. 1-2 Stunden in der Woche wären sehr nice. Beim HU ist es natürlich nicht so einfach ein Live-Coaching anzubieten "Collusionproblematik", deswegen wäre auch eine Video Analyse (zb. 1Stunde vor dem Coaching aufnehmen) auch ok.
      Viele Grüße,
      Psycoryp
  • 1 Antwort
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Psycoryp,

wie du es schon sicherlich erahnt hast, hat es Gründe warum wir kein HU-Coaching anbieten. Der von dir erwähnte Collussion-faktor spielt dort sehr wohl mit rein, gerade wenn es über nl50 hinaus geht.
      Bis NL50 spielt aber noch etwas anderes eine Rolle: Zur Zeit sind auf den Pokerplattformen die Rakestrukturen so, dass sich das HU-Spiel in diesen kleinen Limits vor allem für einen lohnt: die Pokerplattform. Von daher raten wir auch unseren Einsteigern und allen HU-interessierten nicht dazu die Low-limit-HU-Tische zu spielen.
      Als Alternative kann ich dir die SnG-Einsteigercoachings von Lluq und TheNose empfehlen - die haben immer mal wieder HU-SnG im Angebot.