[DONE] Lizenschlüssel?

• pokerpuppi
      pokerpuppi
      Bronze
      Ich verstehe nicht ganz wie ich den Elefanten jetzt registriere. Ich finde da keinen Maschienencode oder sonstiges.
      Ich habe den wieder deinstalliert und neu raufgepackt...
      Bei mir steht: das program hält 141 Tage. Expire: 4.9.2011.

Was genau mache ich jetzt damit ich den permanent nutzen kann?
      ich steige da gar nicht durch.
  • 4 Antworten
    • Faxee
      Faxee
      Bronze
      Du brauchst keinen Key mehr. Musst das graue Tier nur alle 6 Monate auf den aktuellen Stand bringen!

Elephant für alle

Gruß
    • pokerpuppi
      pokerpuppi
      Bronze
      Original von Faxee
      Du brauchst keinen Key mehr. Musst das graue Tier nur alle 6 Monate auf den aktuellen Stand bringen!

Elephant für alle

Gruß
      Vielen Dank für die Info.

Was ist wenn ich nach 6 Monaten aufgrund meiens Studiums kein Gold mehr bin? Zählenm eine Lifetime Points für das Graue Tier? Nicht dass ich in 6 Monaten nichtmehzr updaten darf, weil ich keine aktuellen 1k+ SP mehr habe.
    • Faxee
      Faxee
      Bronze
      Brauchst nichts mehr erspielen. Du bekommst den Ele mittlerweile bei "Tschibo" ^^ hinterher geschmissen, wenn du nen Pfund Kaffee kaufst. Frei für jedermann! Ohne je 1 SP erspielt zu haben

Neue Lizenzierung - keine Mindestzahl an StrategyPoints nötig
      Die neueste Version des PokerStrategy.com Elephants benötigt keinen Lizenzschlüssel mehr. Ihr könnt unsere Pokersoftware ab sofort frei herunterladen und alle Vorzüge nutzen. Das macht sie auch für Anfänger noch schneller verfügbar.

Um das Programm langfristig nutzen zu können, müsst ihr euren PokerStrategy.com Elephant lediglich alle sechs Monate auf den neuesten Stand bringen. Solltet ihr ein halbes Jahr kein Update installiert haben, stellt die Software ihren Dienst ein.

Aber keine Sorge: Sobald euer PokerStrategy.com Elephant aktualisiert wurde, steht er euch für die nächsten sechs Monate kostenfrei und in vollem Umfang zur Verfügung.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Faxee
      Brauchst nichts mehr erspielen. Du bekommst den Ele mittlerweile bei "Tschibo" ^^ hinterher geschmissen, wenn du nen Pfund Kaffee kaufst. Frei für jedermann! Ohne je 1 SP erspielt zu haben
      :D :D :D

Genau so siehts aus - du musst aber nichtmal Kaffee kaufen :D

Ich mach dann hier mal zu, da schon alles gesagt ist :)

Vielen Dank.