[SNG] SnGs & Tuniere Spielen, wo?

• ckoo7
      ckoo7
      Bronze
      Hallo,

ich denke mal, die "Eilmeldung" das FullTilt etc. in Amerika offline genommen wurden, jedem bekannt ist. Ich wollte mir heute einen Anbieter suchen, bei dem ich Anfangen kann, meine SNG & Tunier Kenntnisse zu erweitern. Wollte vom Cashgame auf SnG & Tuniere wechseln.

Ich möchte jedoch jetzt nicht zu Anbieter gehen, welche momentan gesperrt wurden. Ich denke mal das versteht ihr.

Könnt Ihr mir eventuell ein paar Anbieter nennen, bei dennen man recht gut SnGs und Tuniere spielen kann? Ich höre Pokerstars sei dafür gut. Doch leider gehören die auch zu den gesperrten Seiten. Möchte halt nicht, dass ich später Auszahlugnsprobleme oder sowas habe. Des Wegen möchte ich die gesperrten Anbieter erstmal meiden. Denn auf FullTilt, kann ich momentan nichts auscashen... :)

Am liebsten wäre mir eine Seite, bei der man sich über Pokerstrategy tracken lassen kann. ;)

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen und sag schon mal im Voraus Danke! :)

Schöne Grüße
      Christian
  • 2 Antworten
    • Tiriac
      Tiriac
      Bronze
      eigentlich gilt das ja nur für spieler aus dem usa und nicht für die europäischen spieler, kann aber verstehen, dass du die anbieter im moment meiden willst.

von daher würde ich persönlich sagen Partypoker. Aber am besten schaust du dir selber die anbieter an Pokerrooms. Probier einfach mal bei ein paar anbietern die software aus und mach dir ein eigenes bild.
    • scherfe
      scherfe
      Bronze
      partypoker bei sngs ab $11 (auf den kleineren stakes ist der rake so ziemlich der höchste aller anbieter)

sonst halt irgendein ipoker oder ongame skin?