[BSS SH] NL20 im 888 Netzwerk

• padimi
      padimi
      Bronze
      Mahlzeit, da ich ja so langsam mal mit der HowTo für die FAQ fertig werden müsste hab ich mal ein Video mit CamStudio und Virtual Dub erstellt, nach der Anleitung von Crovax.
      Hat auch alles einigermaßen geklappt und ich bin relativ zufrieden mit dem Ergebniss (auf die Qualität und Größe bezogen).

Wollte das dann aber auch gleich für mich nutzen und werds deswegen auch posten.
      hier also meine Videopremiere im 888 Netzwerk an den NL20SH Tables.
      Bin eher der Fullringspieler und hab deshalb denke ich noch massig Leaks.

Freue mich über Feedback jeglicher Art, sowohl zu meinem Spiel, wie auch zur Quali des Videos.

Da ich als Mod ja mit gutem Vorbild vorran gehen sollte hab ich zum uppen nen Multiupper genommen und auch nen direkten Streamhoster :-)

NL20SH
      Länge: ca. 60 Minuten
      Download: http://www.multiupload.com/2RHT26ZAPN
      Direkt Stream:
      http://www.sharehoster.com/vid/dec6f11928de033aa4372ef859bec0cc
  • 10 Antworten
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      Hey :)

Zuerst mal ne Frage vorneweg... Wieso spielen so viele Leute (hab das schon in mehreren vids jetz gesehen) ohne feste Posi am Tisch? Würde voll ausspasten, wenn ich an jedem Tisch woanders sitzen würde...

Stats erklären wäre vllt auch ganz cool gewesen, aber nich so wild :)

1:50
      Find die 2nd barrel gut, Q is ne gute Karte dafür, wird hier viele Pockets + FDs folden.

3:30
      odds und Position sind zwar da, stimmt schon, aber deine Hand is schon extrem marginal... Findest sicher bessere spots, v.a. gegen fish

10:00
      imo zu großer squeeze
      Hätte dann zwar lieber bet/broke gespielt, im 3bet pot kommste da nichmehr raus, und ich hätte an deiner Stelle halt die preflop-agression weiter durchgezogen und zu deinem draw eben noch FE aufgebaut. wenn er am flop behind checked und du missed hast du ein Problem.
      Auf seine bet hin wäre ich wohl broke gegangen. Oft hast du sogar noch 3 aces als outs dazu, wenn er TT JJ QQ hat, was ziemlich wahrscheinlich is. Fand dein play in der Hand definitiv zu weak.

12:45
      Hätte hier nur gecalled. Der Fish hat schon 2mal ne kleine flopdonk gemacht, um dann den turn zu pot-donken. Du musst nicht sooo hart protecten, es liegt "nur" ein FD, ansonsten is das board kaum drawheavy... hätte hier vor bluffinduce nur gecalled, wie die letzten male auch.

14:40
      "Mit dem Plan hier zu ckeckfolden" Wieso das? limped pot, TP mit passablem Kicker? Solang der FD nich kommt, sehe ich da keinen checkfold...

15:50
      6bb iso imo zu groß

16:00
      ATo hier viel zu marginal, einfach im limped pot spielen und gut is. Klar nich grad das, was man möchte, aber welche hände sollen hier deinen 10bb raise callen, gegen die du ATo wirklich profitabel weiterspielen kannst?
      Die cbet is gegen den shortie auch deutlich zu groß, $2.50 hättens hier definitiv getan. der Pot is eh schon sehr groß und es is auch zum Großteil ne psychologie-Sache. Mit ner kleineren bet gibst du ihm z.b auch noch die Möglichkeit, nen bluff-push zu machen. Was soll er dnen auf T84r großartig haben, von dem du so viel value bekommst?

17:25
      Hätte hier wohl den flop geraised. Es gibt einige pockets die dir value geben, A7/67/78, einige FDs die du zu einem Fehler verleiten könntest, und falls villain wirklich reasonable is (siehe stack und stats) könnte hier auch reverse-yeti-theorem durchaus sinnvoll sein.

Allgemein fällt mir noch auf, dass du vllt etwas mehr restealen könntest.

Für mehr hatte ich im moment keine Zeit, die anderen 30min schau ich mir heute Nacht noch an.

Grüße
      /shorshi
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Hey Shorshi, schönen Dank erstmal für dein Feedback, ich werds morgen mal in Ruhe durchgehen. =)
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      Kein Problem :)

Hab mir nochma den Rest angeschaut jetz.

"Leider" gibts nichmehr wirklich viele interessante spots...

40:30
      Du bettest deine AA sehr obvious sehr groß ;) bisschen balancen vllt...andererseits is es nl20 auf 888, stimmt schon :D

41:40
      5:1 für QJo? evtl sogar iso?

Schade, dass die 2te Hälfte so ohne action dahinplätscherte :D

/shorshi
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Original von shorshi
      Hey :)

Zuerst mal ne Frage vorneweg... Wieso spielen so viele Leute (hab das schon in mehreren vids jetz gesehen) ohne feste Posi am Tisch? Würde voll ausspasten, wenn ich an jedem Tisch woanders sitzen würde...

Stats erklären wäre vllt auch ganz cool gewesen, aber nich so wild :)

3:30
      odds und Position sind zwar da, stimmt schon, aber deine Hand is schon extrem marginal... Findest sicher bessere spots, v.a. gegen fish

Ja, fands auch sehr eklig, hab mich halt doof reinmanövriert^^
      10:00
      imo zu großer squeeze
      Hätte dann zwar lieber bet/broke gespielt, im 3bet pot kommste da nichmehr raus, und ich hätte an deiner Stelle halt die preflop-agression weiter durchgezogen und zu deinem draw eben noch FE aufgebaut. wenn er am flop behind checked und du missed hast du ein Problem.
      Auf seine bet hin wäre ich wohl broke gegangen. Oft hast du sogar noch 3 aces als outs dazu, wenn er TT JJ QQ hat, was ziemlich wahrscheinlich is. Fand dein play in der Hand definitiv zu weak.
      Jopp, da war ich in dem Moment eindeutig zu überfordert, im nachhinein hätte ichs wohl check/shipt unter der Annahme das er bettet.

14:40
      "Mit dem Plan hier zu ckeckfolden" Wieso das? limped pot, TP mit passablem Kicker? Solang der FD nich kommt, sehe ich da keinen checkfold...
      Naja, stimmt schon, aber ich bin halt nicht von ausgegangen das er als potenziell eher passiver Fisch hier noch so viel schlechteres bettet, ne PS bet hätte ich denke ich nicht gecallt

15:50
      6bb iso imo zu groß
      Du meinst die AJ Hand? Wieso zu groß, wegen dem Midstack Fisch?

16:00
      ATo hier viel zu marginal, einfach im limped pot spielen und gut is. Klar nich grad das, was man möchte, aber welche hände sollen hier deinen 10bb raise callen, gegen die du ATo wirklich profitabel weiterspielen kannst?
      Die cbet is gegen den shortie auch deutlich zu groß, $2.50 hättens hier definitiv getan. der Pot is eh schon sehr groß und es is auch zum Großteil ne psychologie-Sache. Mit ner kleineren bet gibst du ihm z.b auch noch die Möglichkeit, nen bluff-push zu machen. Was soll er dnen auf T84r großartig haben, von dem du so viel value bekommst?

Jopp, seh ich bei beiden Punkten ein, grade die Sache mit der überzogenen Cbet Größe mache ich glaube öfter :rolleyes:

17:25
      Hätte hier wohl den flop geraised. Es gibt einige pockets die dir value geben, A7/67/78, einige FDs die du zu einem Fehler verleiten könntest, und falls villain wirklich reasonable is (siehe stack und stats) könnte hier auch reverse-yeti-theorem durchaus sinnvoll sein.

Jopp, ein Raise hätte auf dem Board auf jeden Fall Sinn gemacht und vielleicht levelt er sich da dann wirklich in was rein.

40:30
      Du bettest deine AA sehr obvious sehr groß ;) bisschen balancen vllt...andererseits is es nl20 auf 888, stimmt schon :D

Das ist gebalanced, ich bette oop immer relativ groß bzw. einen BB mehr, er hätte aber wahrscheinlich auch noch mehr gecallt mit seinem 52vpip und 0% ft3bet :-)

41:40
      5:1 für QJo? evtl sogar iso?

Ja stimmt, wäre gegen den Spieler eigentlich auch oop ne schöne Hand zum isolieren gewesen

Vielen Dank nochmal an dich =)
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      Kein Problem, is ja nich ganz uneigennützig, wenn man das Spiel eines anderen analyisiert, man lernt auch selber einiges dabei ;)

Bei 15:50 meinte ich AJ, ja. 90ct-1$ würden hier locker den selben Zweck erfüllen, noch dazu wo Villain nur ~60bb hat

Zu der AA-balancing Sache: Alles klar, hatte ich nicht bemerkt (hm, scheint also wirklich gut gebalanced zu sein xD )

Grüße
      /shorshi
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Is das sicher 888.com? Wieso spielst du mit der alten version und woher hast die? Hat die alte version auch auto rebuy?
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Ist im 888 Netzwerk aber kein ps.com Skin :rolleyes:
      Mach grad bissel Bonuswhoring
    • ExKanzler
      ExKanzler
      Bronze
      auch sehr schön der (ton)einsatz bei 30:10 :)
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Original von ExKanzler
      Ich will Paxis den Rang als Stimmungskanone ablaufen, nächstes mal Sing ich noch ein Lied nebenbei =)
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von padimi
      Original von ExKanzler
      Ich will Paxis den Rang als Stimmungskanone ablaufen, nächstes mal Sing ich noch ein Lied nebenbei =)
      lol träum weiter^^