Alter Account gelöscht?

• mazew
      mazew
      Bronze
      Ich habe neulich in den News von dem 10 k$ Freeroll für Einzahler bei Partypoker gelesen. Der hat mein Intresse geweckt auch mal wieder bei PP zu spielern.

Ich hatte bei Party aber schonmal nen Account, der per Pokerstrategy getrackt war, genau genommen habe ich meine 50$ Startkapital damals in 2007/2008 dort erhalten. Die 50$ waren damals schnell weg und damit ich auch bei PP. Habe mittlerweile auch kein Zugangsdaten mehr und bei Euch auf der Startseite wo man die erspielten Strategypoints einsehen kann, steht bei mir auch noch oder wieder, dass ich bei PP einen Ersteinzahlerbonus erhalten kann.

Seh ich das richtig, dass mein Account da wohl wegen der langen Inaktivität gelöscht worden ist und ich mir einfach einen neuen machen kann?? Bzw. könnte es Probleme geben, wenn ich mir einfach einen Account machte?

Vielen dank für die Antworten im vorraus!

mazew
  • 5 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      zwei Accounts sind natürlich verboten.

Am besten support anschreiben/anrufen.

Allerdings brauchts du dafür die eMailadresse deines alten Accounts, sonst wirds kompliziert ...
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      ich häng mich mal an ops frage dran. bei mir kommt noch dazu dass ich nichtmal noch die emailaddy weiß mit der ich mich angemeldet hab
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von icanhazit
      ich häng mich mal an ops frage dran. bei mir kommt noch dazu dass ich nichtmal noch die emailaddy weiß mit der ich mich angemeldet hab
      ja, die wird von uns aber auch keiner wissen - also vielleicht einfach mal beim suport anrufen oder ne mail schicken ...
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Original von mazew
      Ich habe neulich in den News von dem 10 k$ Freeroll für Einzahler bei Partypoker gelesen. Der hat mein Intresse geweckt auch mal wieder bei PP zu spielern.

Ich hatte bei Party aber schonmal nen Account, der per Pokerstrategy getrackt war, genau genommen habe ich meine 50$ Startkapital damals in 2007/2008 dort erhalten. Die 50$ waren damals schnell weg und damit ich auch bei PP. Habe mittlerweile auch kein Zugangsdaten mehr und bei Euch auf der Startseite wo man die erspielten Strategypoints einsehen kann, steht bei mir auch noch oder wieder, dass ich bei PP einen Ersteinzahlerbonus erhalten kann.

Seh ich das richtig, dass mein Account da wohl wegen der langen Inaktivität gelöscht worden ist und ich mir einfach einen neuen machen kann?? Bzw. könnte es Probleme geben, wenn ich mir einfach einen Account machte?

Vielen dank für die Antworten im vorraus!

mazew
      kannst ja aber hier nur einen Accout registrieren lassen . Also eintragen. Bei dir müsste bei PP ja dann schon einer eingtragen sein,.
    • extrapartner
      extrapartner
      Silber
      Wollte mich auch mal wieder bei Party einloggen und ein neues Kennwort zuschicken lassen, allerdings steht da, dass die Sicherheitsfrage mehrfach falsch beantwortet wurde und ich mich an den Support wenden soll. Kann mich nicht erinnern, mich dort mal falsch eingeloggt zu haben. Naja, Geld lag eh keins dort, also auch nicht schlimm, bleibt der Account inaktiv.