NL10$ -> 3k raked hands in knapp 2 Wochen??

• Morlow
      Morlow
      Bronze
      Hallo,
      ich habe noch bis zum 16.April (also etwas mehr als 2 Wochen) Zeit für 3.161 raked hands um den $100 Bonus zu clearen.
      Ich spiele meistens an 2 NL10$ (0.05/0.10) Tischen gleichzeitig.

Ist das auf dem Limit mit der Tischzahl noch zu schaffen ohne 24h/Tag zu zocken? Wie lange wirds ungefähr dauern?
  • 20 Antworten
    • baek1
      baek1
      Bronze
      Ich habe den Bonus innerhalb von 6 Tagen geschafft. 12-Tabling auf einem 15"-Monitor. Meiner Meinung nach solltest du, wenn es für dich keine Überforderung ist, die Anzahl der Tische erhöhen, sonst wird es sehr knapp.
    • Kofi
      Kofi
      Bronze
      Also wenn die Automatismen einigermaßen sitzen, sollten 4 bis 6 Tische drin sein. Im Nolimit spielst du doch eh kaum Hände. Ich weiß nicht, ob du Shortstack spielst, aber gerade da kann man doch ziemlich gut auf Automode spielen.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Nicht übertreiben mit dem Multitabling ... zuerst auf 3 Tische hochschalten, wenns gut klappt kannst einen Vierten dazunehmen.

Btw. spielst du BSS oder SSS? Bei der SSS sind was man so hört auch etwas mehr Tische drin, mit der BSS würd ich sehr vorsichtig sein mit dem Tische dazunehmen d.h. mind. zwei bis drei Tage mit den 3 Tischen spielen, und wenn es wirklich problemlos funktioniert und du dich auch nicht erwischst dabei einfach "irgendwas" zu tun weil die Zeit drängt, dann kannst einen vierten dazunehmen. Mehr sind mit der BSS als Anfänger meiner Meinung nach nicht angebracht, sonst wird das Spiel SEHR fehleranfällig.

Ansonsten, die 3k Raked Hands sind in 2 1/2 Wochen definitiv zu schaffen, dürften ca. 6k Hände sein die du zu spielen hast auf NL10$, also so ca. 300 - 350 Hände pro Tag =)
    • Morlow
      Morlow
      Bronze
      Ich spiele SSS. Werde mich dann erstmal an 3 Tischen versuchen und gucken dass ich mich wenn's gut klappt auf 4 steigere.

Was meint ihr ungefähr was auf dem Limit an raked hands/h pro Tisch gespielt werden?
      An den Tischen werden ja meistens so 65 - 100 Hände/h gespielt und würde schätzen, dass davon dann so ca. 20-35 raked sind!?

Und danke erstmal für euer Einschätzung!
    • Scippi
      Scippi
      Bronze
      Meine Erfahrung bei NL10:
      etwa 45% der gespielten Hände sind raked.

Scippi
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      pro stunde sind etwa 20 raked hands drin pro tisch.

Da musst du dich schon sputen. 4-6Tische solltest du schon spielen können
    • Feroc
      Feroc
      Bronze
      Wenn es dir nur um den Bonus geht, dann kannst du auch schauen, dass du dich einfach an viele FL FR Tische setzt. Das ist zumindest mein Weg um Party Boni zu clearen.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Probier einfach die Tischanzahl auf 6 zu steigern. Bei der SSS haste ja eh nicht viel zu tun. Ist doch meist spätestens am turn All-in/Fold.
      Hatte für meine 5k Hände nur 2 Wochen zeit (war vorher inaktiv). Wenn du dann 6 Tische spielst und pro Tag so 2-3h investierst ist das auf jeden Fall machbar.
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      Jep, mein Bruder hatte auch ca. 2 Wochen noch für 3700 RH. Da er nur selten spielen konnte und dann hat er immer NL5 2-tabling gespielt.... :rolleyes:

Hab ihm dann 6-Tabling SSS gezeigt und wir haben eine 6Stunden Session zusammen gezockt (ca. 1000RH da geschafft.).

Ca. 10 Stunden vor Ablauf wurde der Boni gecleart, netter Nebeneffekt nicht nur die 100$ sondern die Bankroll insgesamt von 37$ auf 250$ gepusht.
    • myimmo
      myimmo
      Bronze
      Habe den Bonus innerhalb von 1 1/2 Wochen gecleared, SSS, 6 Tische und jeden Tag bissel zocken dann packste das!
    • Cyberhexe
      Cyberhexe
      Bronze
      Mein Schnitt auf NL10 SSS 4-tabling war 90-100 raked hands pro Stunde. Auf NL25 sind es bislang 110-120.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben. Sobald Du Dich an SSS gewöhnt hast und die meisten Hände im Schlaf kannst, einfach die Tischzahl erhöhen. Ich würde auch mehr wie vier Tische spielen aber ich kann zu starke Überlappungen und/oder resizes nicht ab. Deswegen sind es bei vier Tische auf Normalgröße mit annehmbarer Überlappung auf meinem 17".

p.s.: noch 805 RH to go aber gerade ein paar Tage Pause wegen Talfahrt (zBsp: KK -15,25$ und W$SD 0% :( )
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      3 Tage gebraucht auf NL25 ;)
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Also 6 Tische solltest du bei SSS auf jeden Fall nehmen. Nimm einfach alle halbe Stunde einen dazu, wirst dich schon drangewöhnen.
      Irgendwann wird es dir selbst bei 6 Tischen zu langweilig...
    • reverendiii
      reverendiii
      Bronze
      4tables sind auf jeden fall drin mit sss, da hast auch immer noch genug zeit mal in den starting hands chart zu werfen, falls du noch nicht so sicher mit der strategie bist, so hab ich es nach einer woche 2tabling gemacht, was doch ein bissl arg langweilig war. =)
    • Morlow
      Morlow
      Bronze
      mit 3 Tischen is echt kein Problem. Habe mich gerade mal für ne Stunde an 4 Tischen versucht, muss man sich erstmal nen bissel dran gewöhnen, weil geht doch schon recht fix

in der einen Stunde habe ich 100raked hands gespielt und mir fehlen noch 2813: Bonus ich komme :D
    • JBond007
      JBond007
      Bronze
      ich bin noch nicht ganz 2 Wochen dabei und hab schon über 2,5k Raked bei 4-Tischen NL10 ohne Marathon-Sessions...ist also machbar

ich bleib aber auch erstmal bei 4 Tischen, weil ich gerne alle Tische gleichzeitig sehe und meine Gegner beobachte zum Lernen
      bisher bin ich leider immernoch etwa bei +- 0
    • B1GF1SH
      B1GF1SH
      Bronze
      Du hast zwei Wochen an 2 Tables gespielt??
      Wenn du mit den klarkommtst solltest du so schnell wie möglich mit mehr Tischen spielen und halt den FoldButton anklicken. Ich hab ca. 5 Tage à 3Std gebraucht mit 7 - Tabling ,was schon arg langweilig war, um den 100$ Bonus zu clearen. Tagebuch
      Habs mit 9 Tischen versucht, aber das scheint Win98 nicht zu mögen und stürzt immer ab. :(
    • orcic
      orcic
      Bronze
      Ich persönlich spiel an 4 Tischen und werde das bald mal auf 6 Tische steigern.
    • nostra17
      nostra17
      Bronze
      Original von baek1
      Ich habe den Bonus innerhalb von 6 Tagen geschafft. 12-Tabling auf einem 15"-Monitor. Meiner Meinung nach solltest du, wenn es für dich keine Überforderung ist, die Anzahl der Tische erhöhen, sonst wird es sehr knapp.

12 T auf 15 zoll , hut ab wollte ich da mal loswerden. das muss ich auch mal testen :D
    • 1
    • 2