[DONE] Kontostand Elephant =/= Stars

• Bubumon
      Bubumon
      Bronze
      Der Kontostand meiner Datenbank stimmt nicht mehr mit dem meines Pokerstars-Kontos überein.
      Dies liegt NICHT an Boni oÄ, diese sind bereits eingerechnet.
      Das Problem muss während meiner letzten Session (~3k hands) aufgetreten sein.
      Merkwürdigerweise zeigt der Elephant außerdem im systemtray-popup einen anderen Wert an, als im Hauptprogramm. Jedoch entsprechen BEIDE Werte nicht dem tatsächlichen Kontostand auf Stars.
      Ich habe mir bereits die handhistory der letzten 3k hands vom Stars-Support schicken lassen und erneut importiert. Das Problem bleibt jedoch bestehen.
      Wäre es eine Möglichkeit, die Datenbank komplett zu leeren und alle gespielten Hände von Stars noch mal anzufordern? Wären "nur" knapp 27k Hände.
      Oder gibt es eine Möglichkeit, den Fehler auf Elephantseite einzugrenzen und ggf zu beheben?

EDIT: PROBLEM IST BEHOBEN!
      Ich habe zwar keine Ahnung woran es lag, aber ich beschreibe mal, was ich getan habe:
      Ich habe eine zweite Datenbank erstellt, diese auf aktiv gesetzt und die auf meiner Festplatte gespeicherten Handhistories dort importiert. Allerdings ist das irgendwie schief gelaufen und die neue Datenbank zeigte nur absurdeste Werte an.
      Also habe ich sie wieder gelöscht
      Als ich im Anschluss die alte Datenbank wieder aktivierte haben in dieser plötzlich wie durch Zauberhand alle Werte wieder komplett gestimmt inklusive Übereinstimmung des Kontostands mit Stars! :)
      Ich habe keine Ahnung, was da genau mit der Datenbank passiert ist beim deaktivieren und wieder aktivieren. Ich dachte nur ich beschreibe es hier mal, um damit eventuell zur Verbesserung zukünftiger Versionen beizutragen oder anderen mit dem gleichen Problem zu helfen.
  • 1 Antwort