Table and Seat selection with praios

• 6 Antworten
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Coole Sache, Das braucht aber schon seine Zeit bist du dann an deinen endgültigen Tischen sitzt wa;)
    • scapy
      scapy
      Bronze
      Tolles Video Danke !

Aber eine Frage hätte ich, du hast bei dir "hide me from search" aus ? Warum das :)

PS: Ich habe seit neustem das Problem das ich viele .wmv Videos nicht richtig im media player ansehen kann, weil das video doppelt so schnell läuft. Das Video zB musste ich mit Winamp 5 ansehen, weils auch nicht mit vlc ging. Jmd. eine Idee ?
    • praios
      praios
      Black
      egal wer mich suchen will darf ruhig :D

ausserdem guckt mir manchmal nen kumpel zu der muss mich ja auch finden können

kann schon nen bischen dauern bis ich 6 tische zusammen habe
    • MeZZo
      MeZZo
      Silber
      Original von scapy
      Tolles Video Danke !

Aber eine Frage hätte ich, du hast bei dir "hide me from search" aus ? Warum das :)

PS: Ich habe seit neustem das Problem das ich viele .wmv Videos nicht richtig im media player ansehen kann, weil das video doppelt so schnell läuft. Das Video zB musste ich mit Winamp 5 ansehen, weils auch nicht mit vlc ging. Jmd. eine Idee ?
      Ich denke das liegt an Camtasia, bei mir läuft kein Video das mit Camtasia aufgenommen wurde mit VLC. Hab immer keinen Ton, mit dem Windows Player laufen die bei mir ohne Probleme. Hast schon mal so ein Codec Pack runtergeladen?
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      Hey, dnake für das Video ;)

Könntest du mir noch verraten, was du für einen Monitor hast? Ich überlege mir grade, nen 22" WS zu kaufen, würde gerne 6-tablen. Bei dir müssten die Tables allerdings stark geresized werden. Danke ;)
    • scapy
      scapy
      Bronze
      Original von MeZZo
      Original von scapy
      Tolles Video Danke !

Ich denke das liegt an Camtasia, bei mir läuft kein Video das mit Camtasia aufgenommen wurde mit VLC. Hab immer keinen Ton, mit dem Windows Player laufen die bei mir ohne Probleme. Hast schon mal so ein Codec Pack runtergeladen?
      Eigentlich ja, aber weiss leider nicht welches mehr. Kannst du mir vielleicht eins empfehlen ?