Wo eincashen?

• EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Ja, ich muss tatsächlich sonen Thread eröffnen. Raste noch aus hier :rage:

Stars, Titan, FTP, Party - hab ich schon Accs.

Need jetzt irgendeinen Anbieter bei dem ich per PP eincashen kann und nen ordentlichen FDB hab.

Bitte einen, bei dem ihr euch auch erst vor kurzem (am besten gestern/heute) angemeldet habt, nur um sicher zu gehen, dass es auch funktioniert. Habs bisher bei Bodog, 888 und PokerHeaven probiert. Andauernd kommen iwelche Fehlermeldungen (keine Conn zum Server... mein Alter is unter 18 obwohl ich 91 geboren bin etc)

Spiele HU SNGs @ 2-5$
  • 3 Antworten
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Ich habs mal ins passende Forum verschoeben ;)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Muchacho3
      Ich habs mal ins passende Forum verschoeben ;)
      fast ;)
    • Fleckson
      Fleckson
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      Ja, ich muss tatsächlich sonen Thread eröffnen. Raste noch aus hier :rage:

Stars, Titan, FTP, Party - hab ich schon Accs.

Need jetzt irgendeinen Anbieter bei dem ich per PP eincashen kann und nen ordentlichen FDB hab.

Bitte einen, bei dem ihr euch auch erst vor kurzem (am besten gestern/heute) angemeldet habt, nur um sicher zu gehen, dass es auch funktioniert. Habs bisher bei Bodog, 888 und PokerHeaven probiert. Andauernd kommen iwelche Fehlermeldungen (keine Conn zum Server... mein Alter is unter 18 obwohl ich 91 geboren bin etc)

Spiele HU SNGs @ 2-5$
      Also ich find 888 ganz nett. Die Software ist etwas anders als die anderen, sehr bunt halt, aber ich find sie einfach genial. Probiers vielleicht nochmal mit anmelden. Bei mir gabs überhaupt keine Probleme und der Traffic auf 888 ist auch ok (natürlich nicht vergleichbar mit Stars oda FTP). Soweit ich weiß gibts auch einen ziemlich großen Bonus, den du dir freispielen kannst. Aber die Boni kommen halt immer auf die Größe deiner Einzahlung an.

Versuchs nochmal dich dort anzumelden, ich bin sicher ers klappt diesmal :)