Fragen zu PP

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Ich tendiere dazu PP in my Sites-Arsenal aufzunehmen, da mir die Site rel. sicher erscheint.
      Dazu paar Fragen:

1.) Wie ist der Traffic auf NL400 6max?
      2.) Stört euch nicht die Tatsache, dass REGs ihren Screen alle X-Wochen ändern dürfen?
      Hier geht doch massig Value bzgl.
      - HHs (-> Stats)
      - off-game HEM-Analysen von Gegnern
      -Notes
      - usw....

verloren.
      3.) Da ich Sites mixe, stört es mich ,dass es bei PP kein Flat-RB gibt (stimmt doch, oder?). Wieviel RB bekommt man demnach, wenn man so ca. 2k/Monat raket?
      Kann man das irgendwo nachrechnen?

4.) Kann jemand ein solides AHK-Skripttool für PP empfehlen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.^^

Lg,
      IronPumper:)
  • 20 Antworten
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      1.schön konkret die frage! mal so mal so
      2. gibt schlimmeres, so bin ich meinem gegner immer einen schritt vorraus. die wissen ja nicht das ich jetzt am tisch sitze!
      3. also da kannst du dir im monat schon einen goldbonus kaufen, es ist aber besser etwas mehr zu spielen! wenn du 3k pro monat rake erspielst, kannst sogar den 450$ bonus tauschen!
      4. http://forumserver.twoplustwo.com/168/free-software/new-script-partysnghelper-704/
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Danke soweit:)

@4:)
      Das dortige Tool kann denk ich die Betsizes nur per 1BB, nicht per 1SB erhöhen.

Wie findest du dieses hier?
      Wie besorgen sich die REGs eigentlich HHs für PP?
      Habe gehört man darf dort einen Miner verwenden?
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      zum minen kannst du HHMiner benutzen: link

nen rundumpaket bekommst du bei PartyTools: link PSlink
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      @3:
      2k Rake sind 4k Partypunkte/Monat, d.h. du wirst Palldium. Da kannst den $3.000-Bonus für 20k Punkte kaufen. Das sind 30% Basis-Rakeback, aber mit gelegentlichen Boni und v. a. den Promotions kommt man i. d. R. auf gut 42%.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      @Ajezz: Vielen Dank:)

Original von GrandeSmokio
      zum minen kannst du HHMiner benutzen: link
      nen rundumpaket bekommst du bei PartyTools: link PSlink
      Kamm man hier auch die Fkt. des Tablescanners abschalten, da dies für mich mein HEM-Scanner übernehmen soll?
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      klar, benutz ich auch nicht
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      super, danke^^

@all:
      Grad hat mich jemand bei 2+2 per PM angeschrieben und mit Flat-RB geworben??
      Dachte, dass es das bei PP nicht gibt?
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von Ajezz
      @3:
      2k Rake sind 4k Partypunkte/Monat, d.h. du wirst Palldium. Da kannst den $3.000-Bonus für 20k Punkte kaufen. Das sind 30% Basis-Rakeback, aber mit gelegentlichen Boni und v. a. den Promotions kommt man i. d. R. auf gut 42%.
      interessant dazu zu sagen wäre wohl auch noch:

Das du pro $ Rake immer 2 Partypunkte bekommst egal welchen Status du hast. Der Status ist erst dann wichtig wenn du dir einen Bonus kaufen willst und der wäre bei Palladium wie gesagt der 3k$ Bonus für 20k Punkte und somit 30%.

Die meisten Promotions die im Monat laufen bringen noch so um die 10% und manchmal mehr. Die aktuelle eher nur 5% außer man schafft es in dieses Leaderboard.^^ Zusätzliche Boni gibt es in der Regel für Regulars kaum bis gar nicht.

Als kostenpflichtiges Skript gibt es ansonsten noch http://www.party-tools.com/ .
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von IronPumper
      super, danke^^

@all:
      Da gibt es zwei Sachen dazu zu sagen. Entweder derjenige will dich ködern und du bekommst nichts oder er meint das ernst. Bei zweiterem agiert der Affiliate illegal und wird wenn PP das mitbekommt geschlossen und du bekommst dann irgendwann nichts mehr. Kann ich dir leider aus eigener Erfahrung sagen :( . Ich denke da ist es dann besser einen account über einen legal agierenden affiliate zu machen. Ob ps.de da die erste wahl ist musst du selbst wissen ;) .
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Original von dmnkplt
      Original von IronPumper
      super, danke^^

@all:
      Da gibt es zwei Sachen dazu zu sagen. Entweder derjenige will dich ködern und du bekommst nichts oder er meint das ernst. Bei zweiterem agiert der Affiliate illegal und wird wenn PP das mitbekommt geschlossen und du bekommst dann irgendwann nichts mehr. Kann ich dir leider aus eigener Erfahrung sagen :( . Ich denke da ist es dann besser einen account über einen legal agierenden affiliate zu machen. Ob ps.de da die erste wahl ist musst du selbst wissen ;) .
      #

2teres wird wohl der fall sein!
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von MrSwain666
      Original von dmnkplt
      Original von IronPumper
      super, danke^^

@all:
      #

2teres wird wohl der fall sein!
      Jo, ich denke auch.
      Jedoch mach ich es dann wohl nicht, da mir generell Sicherheit vorgeht.
      Ich denke es wird wohl auf PS.Com rauslaufen.
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      meiner erfahrung nach gibts auch relativ oft boni für zwischendurch, teilweise sogar richtig dicke

1.000$ Bonus - noch jemand erhalten??

von dem flat-rb würd ich auch die finger lassen, man muss die gutmütigkeit von party ja nich noch ausnutzen :P
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von WdTrueStory
      meiner erfahrung nach gibts auch relativ oft boni für zwischendurch, teilweise sogar richtig dicke

1.000$ Bonus - noch jemand erhalten??

von dem flat-rb würd ich auch die finger lassen, man muss die gutmütigkeit von party ja nich noch ausnutzen :P
      also ich hab über die letzten 2 jahre wenn ich mich recht entsinne keinen signifikanten Bonus erhalten und ich war ne ganze zeitlang palladium elite. Ist vielleicht Status abhängig und ob man regelmäßig spielt (dann wohl eher nicht) oder unregelmäßig (und die einen locken wollen). Vielleicht auch einfach komplett random :rolleyes: .
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      @all:

Stimmt es, dass der Rake auf PP im Vergleich zu anderen Sites wie FTP/PS höher ist?
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      Original von IronPumper
      @all:

Stimmt es, dass der Rake auf PP im Vergleich zu anderen Sites wie FTP/PS höher ist?
      No-Limit- und Pot-Limit-Bargeldspiele
      0,10 $ / 0,25 $ bis 10 $ / 20 $
      2 - 3 0,01 $ pro 0,20 $ 1 $
      4 - 5 0,01 $ pro 0,20 $ 2 $
      6 - 10 0,01 $ pro 0,20 $ 3,00 $

bei NL nicht soweit ich weiss ausser HU

http://de.partypoker.com/how_to_play/using-our-poker-table/rake-and-blind-structure.html
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von IronPumper
      @all:

RakeAnalysis
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Danke an beide:)

Der Unterschiedsbetrag sieht ja zu FT und PS nicht groß aus (auf NL400 zb.) - hoffe, dass dies auch in BB/100 kaum Bedeutung hat.
      Also nicht auf die WR drückt...
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Man muss noch bedenken, dass in der Tabelle für Party auch Jackpot-Tische gewertet wurden. Wenn du dich also ausschließlich auf Non-Jackpot beschränkst dürfte das ziemlich gleich sein.

Unterschiede:

Party nimmt 0.01$ pro 0.20 $, FT 0.05$ pro 1$ (dürfte ab ca NL100 unerheblich sein)

Maximaler rake:
      Spieler/max PP/max FT
      2 1 0.50
      3 1 1
      4 2 2
      5 2 3
      6+ 3 3
      Da steht Party sogar noch ein bisschen besser da (abgesehen natürlich von HU)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von sloFrodo
      Man muss noch bedenken, dass in der Tabelle für Party auch Jackpot-Tische gewertet wurden. Wenn du dich also ausschließlich auf Non-Jackpot beschränkst dürfte das ziemlich gleich sein.

Unterschiede:

Party nimmt 0.01$ pro 0.20 $, FT 0.05$ pro 1$ (dürfte ab ca NL100 unerheblich sein)

Maximaler rake:
      Spieler/max PP/max FT
      2 1 0.50
      3 1 1
      4 2 2
      5 2 3
      6+ 3 3
      Da steht Party sogar noch ein bisschen besser da (abgesehen natürlich von HU)
      Ah genau stimmt, dort gibt es ja die besagten Jackpot-Tische.
      Ich nehme an es ist ganz klar -ev diese zu spielen (mesitens)?
    • 1
    • 2