Fasttrack zum VIP Status

• Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Zitat aus der News:
      "fasttrack zum VIP Status bei PartyPoker - Beweist in einer E-Mail an vip@palladiumlounge.com, dass ihr bei einem beliebigen anderen Pokerraum VIP seid und wenn ihr innerhalb von 15 Tagen mindestens 1.000 PartyPoints erspielt, bekommt ihr den Palladium VIP-Status für ein Quartal."

Hat das jemand schon probiert? Bin Black Card Member bei FTP, das sollte doch eigentlich ausreichend sein.
      War früher auch 1-2 Jahre VIP bzw. Palladium bei PP.

Frage mich jetzt nur, wie ich das beweisen soll. Wirklich stichhaltig ist ein Screenshot ja nun nicht. Werds trotzdem einfach mal probieren und darauf bauen, dass sie im momentanen Chaos nicht zu genau prüfen.
  • 23 Antworten
    • elcajack
      elcajack
      Bronze
      Einfach anschreiben ich habs mal probiert, aber noch kiene antwort bekommen wenn sie genaueres wissen wollen sollen sie halt sagen was.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Ich schick mal einen Screen von Stars hin, da bin ich ja immerhin Platinum ...

BTW: Bringt mir der Pall Status überhaupt was wenn ich nur 2k Points dann habe und die bloß eintauschen will und dann wieder weg von Party?

Weil lohnt sich ja erst nur wegen der Palladium Bonis oder?

Gibts iwie Punkte Faktor wie bei stars?
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Hab nen Screen gemacht, wo FTP-Lobby mit Black Card Status und mein PartyPoker Profil drauf sind und das in der Mail angehängt..
      Jetzt erst mal abwarten.
    • elcajack
      elcajack
      Bronze
      Bei mir hatt es geklappt ein screenshot von ps.com als diamond reicht auf jedenfall aus.
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      habe ich ausser dem palladiumbonus noch irgendeinen vorteil dadurch?
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Hab auch ne Antwort:
      Hello xx,

I am glad you enjoy playing at PartyPoker and you are interested in our offer. :)

The screenshots you sent us are all we need as a proof that you are a VIP member at another site. All you need to do now is earn 1000 PartyPoints in the next 15 days. Please write us an e-mail afterwards and we will manually upgrade your category.

Hopefully we will welcome you back in the Palladium Lounge soon. :)

If you have any further questions, please do not hesitate to contact us.

Kind Regards,

Polly

1k Points in 15 Tagen sollte schaffbar sein.
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      Original von fiveseven

BTW: Bringt mir der Pall Status überhaupt was wenn ich nur 2k Points dann habe und die bloß eintauschen will und dann wieder weg von Party?

man kann die ja auch immer direkt gegen cash eintauschen, der faktor ist da für pallas natürlich deutlich besser.

hab grad mal nachgeguckt, wenn man als palla was eintauschen will braucht man mind. 10k punkte und wenn man direkt die kohle nimmt gibts auch nur 12% rb.
    • JohnnyJam1337
      JohnnyJam1337
      Gold
      reicht ironman? oder aber mein gold status? xD
    • Striker25
      Striker25
      Black
      Original von WdTrueStory
      Original von fiveseven

man kann die ja auch immer direkt gegen cash eintauschen, der faktor ist da für pallas natürlich deutlich besser.

hab grad mal nachgeguckt, wenn man als palla was eintauschen will braucht man mind. 10k punkte und wenn man direkt die kohle nimmt gibts auch nur 12% rb.
      12 % ist aber wirklich mau, da ist der unterschied zum bonus ja gewaltig! gibt es keine anderen moeglichkeiten seine points einzutauschen mit hoeherem wert, ohne sich gleich so lange auf partypoker festzulegen bis man dann mal den bonus erreicht hat?
      ich war ewig nicht mehr bei party und wirklich konkurreny zu den 27% flat bei Ft oder aber dem SN status bei Stars ist das ja nun nicht, oder habe ich da was uebersehen?
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von Striker25
      Original von WdTrueStory
      Original von fiveseven

12 % ist aber wirklich mau, da ist der unterschied zum bonus ja gewaltig! gibt es keine anderen moeglichkeiten seine points einzutauschen mit hoeherem wert, ohne sich gleich so lange auf partypoker festzulegen bis man dann mal den bonus erreicht hat?
      ich war ewig nicht mehr bei party und wirklich konkurreny zu den 27% flat bei Ft oder aber dem SN status bei Stars ist das ja nun nicht, oder habe ich da was uebersehen?
      schaust du hier: rewards

also wie schon öfters geschrieben wurde, sind als Palla entspannte 40% eigentlich drin: 30% über die Boni ausm shop und nochmal so ca. 10% durch Promos.
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Silber
      Original von elcajack
      Bei mir hatt es geklappt ein screenshot von ps.com als diamond reicht auf jedenfall aus.
      Kann ich bestätigen.
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Hm, hätte ich mir Photoshop ja schenken können :D
    • Kerkener
      Kerkener
      Bronze
      Niemand versucht gleich mal auf Palladium Elite anzufangen?
      Wenn hier schon Platin Member von Stars Pallaidum bekommen, wird man mit wesentlich höherem Status ja wohl den Elite Status bekommen oder?

Noobfrage: Was bringt mir der Elite Status dann genau für Vorteile? Gibts ein Punktemultipliaktor wie auf Stars?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Als Palla-Elite stehen dir halt die Paala-Elite Boni zur Verfügung: Bis zu 50% rakeback.
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Ich verstehe den Sinn der Aktion noch nicht so ganz, worin besteht mein Vorteil, wenn ich jetzt in 15 Tagen Palladium werden kann?

Für den ersten Palladiumbonus braucht man doch 10.000 Punkte oder? Wenn man die innnerhalb von 3 Monaten zusammen bekommt ist man doch eh Palladium und wenn man das nicht schafft, bringt einem auch die Heraufstufung nichts, da man den Status ja wieder verliert bevor man die Punkte für den Bonus zusammen hat.

Also würde das ja allerhöstens für die Leute Sinn machen, die noch mehrere tausend Punkte auf dem Konto aber keinen Status mehr haben, sich jetzt heraufstufen lassen und sobald sie Palladium sind das Bargeld nehmen und wieder verschwinden. Das dürfte wohl nur ganz wenige betreffen.

Oder übersehe ich irgendetwas?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von bumsgore
      Also würde das ja allerhöstens für die Leute Sinn machen, die noch mehrere tausend Punkte auf dem Konto aber keinen Status mehr haben, sich jetzt heraufstufen lassen und sobald sie Palladium sind das Bargeld nehmen und wieder verschwinden. Das dürfte wohl nur ganz wenige betreffen.

Mich betrifft es :) ...Ob die das PS.com-Mod-Avatar als VIP akzeptieren? :pokerface:
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      mich betrifft es auch, hab noch 11k rumliegen.

Ist das Angebot eigentlich irgendwie an den Reload gekoppelt?
      Also auch nur gültig bis zum 2. Mai oder wie lange gilt das Angebot.

Hab in den News usw. nichts von einem extra Datum oder einer Koppelung gelesen.
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Platinum auf Stars reicht :)
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      Original von bluffem
      Platinum auf Stars reicht :)
      für?
    • 1
    • 2