PlaceMints einstellen

• 325 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Ja, hat bestimmt jemand. Ich kenne sogar jemanden der es nutzt.... schreib mich halt mal an (Skype-Status kannst meist vernachlässigen ;) )

Gruß AK
    • fun0815
      fun0815
      Bronze
      Da klinke ich mich mal ein.
      Gibt es die möglichkeit Ausdrücke Auszuschließen?
      Als Beispiel: Wenn ich meinen Nick nehme wird die Lobby mit einbezogen, könnte man jetzt Welcome ausschließen würde die Lobby nicht mehr mit einbezogen.
      Kann man mehrere Ausdrücke unter Regular Express. verwenden mit einem Seperator?

Danke
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi fun0815,

hier findest du bereits vorgefertigte Ausdrücke zum Download:
      http://sourceforge.net/projects/placemint/files/

Falls du selbst noch Änderungen vornehmen willst dann musst du dich hiermit: http://de.wikipedia.org/wiki/Regular_Expression ärgern ;)

Gruß AK
    • fun0815
      fun0815
      Bronze
      Vielen Dank, der erste link hat mir sehr weitergeholfen. :)
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Bitte :)
    • Bergsteiger3
      Bergsteiger3
      Bronze
      Hi, versuche gerade placemint für Mansion zum Laufen zu bringen. Ich habe mich an die Anleitung von SourceForge gehalten, bekomme da aber unter anderem den Hinweis:

Habe eine Gruppe "Mansion" erstellt und 3 Slots für meinen zweiten Monitor erstellt. Gesaved und Mansion gestartet. Aber wie erfolgt nun das Automatische Setzen an die richtigen Positionen des Monitors?
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Original von Bergsteiger3
      Habe eine Gruppe "Mansion" erstellt und 3 Slots für meinen zweiten Monitor erstellt. Gesaved und Mansion gestartet. Aber wie erfolgt nun das Automatische Setzen an die richtigen Positionen des Monitors?
      Hast Du den entsprechenden Slots auch die passende Location zugewiesen?

Falls nicht, positioniere die 3 Fenster von Mansion so wie Du sie später haben
      möchtest. Dann gehste im "Configure" Window auf "Details Grabber". Damit
      kann Du dann die einzelnen Fenster anklicken und bekommst die Daten,
      sprich den Ort der Fenster aufm Moni und die Size, angezeigt und kannst sie einfach zu
      den entsprechenden Slots zuordnen.
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      also ich find das Tool genial. Op warum zum Geier hast nicht früher danach gefragt^^. So Schwer ist es eigentlich auch nicht einzustellen. Wenn man z.B. 4 Stapel haben will öffnet man einfach die 4 Fenster mit der Pokersoftware, verteilt sie mit der Tilefunktion und benutzt einfach den Details Grabber. Ich würde empfehlen die Fensterklasse anstatt einer regex zu verwenden.
    • wittenberg
      wittenberg
      Bronze
      Original von Meph1977
      also ich find das Tool genial. Op warum zum Geier hast nicht früher danach gefragt^^. So Schwer ist es eigentlich auch nicht einzustellen. Wenn man z.B. 4 Stapel haben will öffnet man einfach die 4 Fenster mit der Pokersoftware, verteilt sie mit der Tilefunktion und benutzt einfach den Details Grabber. Ich würde empfehlen die Fensterklasse anstatt einer regex zu verwenden.
      also bei Stars erkennt er die Table´s mittels Grabber nicht, hab dich mal in der com geadded wäre klasse wenn du mir mal das über Skype erklären könntest
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Original von wittenberg
      Original von Meph1977
      also bei Stars erkennt er die Table´s mittels Grabber nicht, hab dich mal in der com geadded wäre klasse wenn du mir mal das über Skype erklären könntest
      Details Grabber starten, den Balken "Click to Select Window" einmal clicken und danach auf das geöffnte Pokerstars Fenster klicken. Dann sollten alle Daten
      angezeigt werden und Du musst sie nur noch den einzelnen Slots zuordnen.
    • wittenberg
      wittenberg
      Bronze
      Original von sleeper1979
      Original von wittenberg
      Original von Meph1977
      Details Grabber starten, den Balken "Click to Select Window" einmal clicken und danach auf das geöffnte Pokerstars Fenster klicken. Dann sollten alle Daten
      angezeigt werden und Du musst sie nur noch den einzelnen Slots zuordnen.
      hab ich auch gemacht, aber hab den Fehler gemacht Placemint nicht als Administrator zu starten also darauf noch achten, danke schön ;)

edit: haut irgendwie trotzdem net hin :/

könnte jemand seinen fertigen ordner hochladen? wichtig für mich ist eigentlich nur stars
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      das problem ist das du für jede Bildschirmauflösung andere Einstllungen brauchst.. Falls du aber nicht klar kommst meine Skype ID ist Meph19771
    • Belladonna91
      Belladonna91
      Bronze
      ich bekomms nicht hin anyone ne kleine anleitung irgendwo?
    • AvoidMyRage
      AvoidMyRage
      Bronze
      Original von LuckOnHoldem
      srsly? Kannst du mir verraten was da kompliziert wird?
      (cross-posted von hier)

Wenn du zwei verschiedene Limits anordnen willst musst du, wie AK schon gesagt hat, den Tischnamen auslesen bzw. definieren. Normalerweise macht man das einfach über die Klasse des Fensters, in dem Fall muss man allerdings den Titel bemühen .. da musst du dann Variablen einbauen für all den Text, der ständig wechselt, und fixe Werte für das Limit - z.B. "xxxxx $0.50/$1 USD", wo xxxxx jeweils Variablen für beliebige Buchstaben sind, weil der Tisch ja immer 'n anderen Namen hat.

Davon kannste dann 2 machen und die dann jeweils so anordnen lassen, wie du möchtest. :)

Wenn man sich mit dem Programm nicht auskennt, aber begabt am PC ist dauert das denk ich 'ne Stunde.
    • LuckOnHoldem
      LuckOnHoldem
      Black
      Original von AvoidMyRage
      Original von LuckOnHoldem
      srsly? Kannst du mir verraten was da kompliziert wird?
      (cross-posted von hier)

Wenn du zwei verschiedene Limits anordnen willst musst du, wie AK schon gesagt hat, den Tischnamen auslesen bzw. definieren. Normalerweise macht man das einfach über die Klasse des Fensters, in dem Fall muss man allerdings den Titel bemühen .. da musst du dann Variablen einbauen für all den Text, der ständig wechselt, und fixe Werte für das Limit - z.B. "xxxxx $0.50/$1 USD", wo xxxxx jeweils Variablen für beliebige Buchstaben sind, weil der Tisch ja immer 'n anderen Namen hat.

Davon kannste dann 2 machen und die dann jeweils so anordnen lassen, wie du möchtest. :)

Wenn man sich mit dem Programm nicht auskennt, aber begabt am PC ist dauert das denk ich 'ne Stunde.
      Kann mir das jemand (du vll?) "programmieren? Wäre bereit für ne kleine entschädigung müssten wir nur vorher direkt klären... Hab irgendwie nicht wirklich lust drauf!
    • AvoidMyRage
      AvoidMyRage
      Bronze
      Sure, aber ich geh jetzt schlafen ... meld dich im Comm-Tool und dann Skype evtl. :)
    • Screamingmonkey83
      Screamingmonkey83
      Bronze
      ich nutz es seit nem jahr und kann gerne helfen!
    • LuckOnHoldem
      LuckOnHoldem
      Black
      Thx! Hab euch beide mal geadded!
    • Yoey
      Yoey
      Bronze
      Is grad irgendwer da, der mir dabei kurz helfen könnte ?

Meine Anforderungen sind recht simpel, allerdings schein ich irgend nen dummen Fehler zu machen.

Skype wäre: yoeydeluxe

Geringe Bezahlung is natürlich auch drin ;)