Fair ist anders

• Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      Is echt zum kotzen, hab jetzt meine halbe BR durch solche und ähnliche Dinger verloren:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $4
      BU:
      $5,29

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (3 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q:spade: , Q:club:
      BU raises to $0,16, Hero raises to $0,56, BB folds, BU calls $0,40.

Flop: ($1,16) J:diamond: , 4:diamond: , 2:club: (2 players)
      Hero bets $1,11, BU raises to $2,22, Hero raises to $3,33, BU raises to $4,44, Hero calls $0,11 (All-In).

Turn: ($9,04) 2:diamond:
      River: ($9,04) 3:spade: (2 players)

Final Pot: $9,04

Mein Gegenspieler hatte 25o

War vielleicht nicht richtig All-In mitzugehen, aber gegen den Gegner eigentlich schon. Auf jeden Fall hat sich in der letzten Woche alles Glück von mir abgewendet.
  • 24 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo Seven11MD,

durch solche Phasen geht jeder, wirklich!

Bleib locker, spiele dein bestes Spiel und versuche, dazu zu lernen.

Und du willst mir doch nicht sagen, dass du wegen der letzten 11 c folden würdest ? ?(

Gruß
      wespetrev
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      Thanx für die Anteilnahme ;-). Noch hab ich die Lust am spielen noch nicht verloren, aber grad gings gleich mal weiter mit dem Scheiss:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $6,68
      BB:
      $4,36

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K:diamond: , K:club:
      3 folds, Hero raises to $0,16, BB calls $0,12.

Flop: ($0,32) K:spade: , 5:spade: , 2:diamond: (2 players)
      Hero bets $0,12, BB calls $0,12.

Turn: ($0,56) A:club: (2 players)
      Hero bets $0,4, BB calls $0,40.

River: ($1,36) 8:spade: (2 players)
      Hero checks, BB bets $0,97, Hero calls $0,97.

Final Pot: $3,30

Bei der zweiten Hand hab ich schon geahnt ich treff wieder mein Set und verlier trotzdem. Aber deswegen kann ich sowas ja nich wegwerfen:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $5,9
      CO:
      $4,59

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP2 with K:spade: , K:club:
      Hero raises to $0,16, MP3 folds, CO calls $0,16, 3 folds.

Flop: ($0,38) K:heart: , 7:spade: , 2:heart: (2 players)
      Hero bets $0,16, CO raises to $0,42, Hero raises to $3,26, CO calls $2,84.

Turn: ($6,90) 4:diamond: (2 players)
      Hero raises $2,48 (All-In), CO calls $1,17 (All-In).

River: ($10,55) 3:heart: (2 players)

Final Pot: $10,55

Innerhalb von 10 Händen - Gegenspieler hat beidemale nen Flush am River bekommen.

Ich könnt losheulen - bis grad war ich wenigstens im Plus heute, jetzt ist wieder alles zunichte.

Hab nochmal geschaut, seit 15000 Händen gehts nur noch bergab. Sind natürlich auch noch Fehler von mir dabei aber hab bestimmt allein durch sowas 50-60 Dollar verloren.
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      Und es hört nicht auf 2x über 15 Outs am Flop Raise Re-Raise und Re-Raise auf All In - Treff nix alles weg.
      Nuts-Flush Turn All-In Gegner trifft Full House am River Alles Weg
      Und so weiter und so weiter
      Von einstmals 130 Euro die ich mir über 1,5 Monate erspielt hab innerhalb 1,5 Wochen nur noch knappe 50 Euro übrig nur durch solche Dinger, ich könnt kotzen. Wenns so weitergeht spiel ich ein 55 Dollar Tournament und wenn ich das auch vergeig, dann hab ich keinen Bock mehr. Ist echt frustrierend, wenn die ganze Mühe umsonst ist, die man sich über Wochen Tag für Tag gegeben hat.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      mach ne pause, jetzt spielste wahrscheinlich grad viel schlechter als sonst, also ne pause machen, vllt fürn n paar tage und vllt nochma die artikle zu strategie und mindest lesen :) ansonsten gl an den tables ich wünsche dir besserung :)
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      Hi, bin jetzt grad auf 56 Euro hoch wieder, wenn ich noch mal unter 52 rutsch mach ich bis zum WE Pause, ist vielleicht echt besser und les dann bevor ich am Freitag losleg noch mal alle Artikel durch. Ich hoff ausserdem das es bei den Card Rush Freerolls ausgleichende Gerechtigkeit gibt.

Was mir grad wieder aufgefallen ist, bei den gefühlt letzten 50 AA ist glaub ich 1 oder 2 mal jemand ne Erhöhung überhaupt mitgegangen.
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      Jetzt hat ich endlich wieder mal ne positive Session - Bin wieder auf wenigstens 63 Euronen hoch. Trotzdem noch ein weiter Weg, bis ich wieder da bin wo ich war. Vielleicht schaff ichs ja bis Ende des Monats noch auf 90 Euro. Bis dahin hab ich dann auch Silberstatus bei Party Poker und 750 Punkte - Kann mir also dann noch den 30 Euro Bonus erspielen und könnts dann bis Mitte nächsten Monats wieder auf die 130 Euros schaffen, wenn das Übel jetzt ein Ende haben sollte.

Ausserdem hab ich vielleicht echt noch Glück bei den Card Rush-Freerolls - Hab grad noch das letzte erhalten und kann bei allen 7 mein Glück versuchen ;-).
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      Werd die empfohlene Pause übrigens trotzdem einlegen. Aber mit 'ner positiven Session im Rücken lässt sich's jetzt am WE bestimmt schon mal ein bisschen entspannter zocken.
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      Ich könnt schon wieder kotzen echt. Über Wochen mit viel Mühe meine Bankroll nach oben geschraubt und auf Nl10 aufgestiegen. Und vor 3 Tagen schonmal nen scheiss Down gehabt und jetzt grad innerhalb von nicht mal 5 Minuten 4 mal Trips bekommen - Best Hand Flop - All-In Flop und 4 mal überholt durch Straight Draw zu Straight am River, QQ zu QQQ am River, Backdoor Flushdraw zu Flush am River, und als ob das nicht reicht gewinn ich dann mit KK gegen AA nen lächerlichen 1,22 $ Stack von nem Shortie. Echt Super, wieder 30€ runter innerhalb von 5 Minuten. Brauch ich wahrscheinlich wieder 'n paar Wochen um die wieder reinzuholen. Bei den Ups & Downs die ich letzte Zeit wieder hab. Werd später noch mal nen NL4 versuch starten und hoff das ich noch ne bessere Session schaff. Wenn ich da auch so'nen Scheiss mitmachen muss schlaf ich erstmal ne Runde sonst dreh ich noch durch und schmeiss den Laptop an die Wand.
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von Seven11MD
      und als ob das nicht reicht gewinn ich dann mit KK gegen AA nen lächerlichen 1,22 $ Stack von nem Shortie..
      Da war dein Mitspieler bestimmt genauso genervt wie du :)
      Wie du siehst passiert sowas allen - Mund abwischen und weitermachen.
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      Schon aber is halt doch was andres 30 Euros oder einen zu verlieren ;-). Aber seis drum, gibt ja schlimmeres. Merk ja trotzdem, dass ich immer mehr Erfolgsphasen und weniger downs hab. Jetzt noch auf Partypoker ca 400 Punkte einsacken, den 80 Dollar Bonus clearen und dann bin ich wieder in ner akzeptablen Ausgangsposition.
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      Grad nochmal nen Versuch gestartet - Bekomm nen A-High-Flush am Flop und renn natürlich in nen Straight-Flush rein, weil jemand meinen Raise mit 47s called und am River nach 2 weiteren gecallten Raises zu seinem SF improved. Is echt nicht mehr zum lachen. Hab gleich wieder abgeschaltet, damit der Tilt erst gar keine Chance hat mich heimzusuchen.

Ich sag ja nix, wenn ich mal den einen oder anderen Stack durch schlechtes Spiel verlier (Was bei mir als ziemlichem Anfänger auch noch desöfteren passiert), wenn man dann aber 70 Prozent aller All-Ins in 2 Tagen mit der besseren Hand am Flop oder eben durch sowas wie oben geschildert verliert...
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      Jetzt wird der Spiess aber mal sowas von umgedreht ;-)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $10,27
      MP1:
      $10,63
      CO:
      $18,66

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is UTG2 with 3:diamond: , 3:club:
      UTG1 folds, Hero calls $0,10, MP1 calls $0,10, 2 folds, CO raises to $0,50, 3 folds, Hero calls $0,40, MP1 calls $0,40.

Flop: ($1,65) 8:diamond: , 3:heart: , 3:spade: (3 players)
      Hero checks, MP1 checks, CO bets $1,17, Hero calls $1,17, MP1 folds.

Turn: ($3,99) Q:spade: (2 players)
      Hero checks, CO bets $3,3, Hero raises to $8,60 (All-In), CO calls $5,30.

River: ($21,19) 2:diamond: (2 players)

Final Pot: $21,19

Results follow (highlight to see):
      Hero shows four of a kind, threes (3d 3c)
      CO shows (Qd Qc)

Hero wins with four of a kind, threes (3d 3c)
    • Clamaran81
      Clamaran81
      Bronze
      Hi, kennen deine Situation auch. Passiert leider jedem.
      Aber was mir aufgefallen ist, bei den beiden Händen mit den KK, ist dein Spiel am Flop nicht besonders gut. Deine bet am Flop ist viel zu klein und so hast du zu wenig protection gegen einen draw!
      Weiteres schreibst du von 56€. Deine Hände sind auf NL4 und NL10 gespielt worden. Ist das deine gesamte Bankroll?
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      Ja muss schon noch viel an meinem Postflopspiel arbeiten, wird aber immer besser. Zu Zeiten der ersten Posts hab ich nur NL4 gespielt. Inzwischen spiel ich aber NL10 und wenn's mal schlechter läuft switch ich auf NL4 um nicht so grosse Tiltgefahr zu haben. Wenn's dann wieder läuft schieb ich nach und nach wieder die NL10 Tische mit rein.

Meine Bankroll war zwischenzeitlich auf 195€, Bin aber wieder auf 130 runter und jetzt wieder auf ca. 145 hoch. Als ich aber nur die 55€ übrig hatte hab ich noch kein NL10 gespielt.
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      Das ist echt nicht mehr normal. Hab jetzt ein paar Tage NL5 gespielt, weils auf Nl10 die letzten 2 Wochen nicht so toll lief. Spiel jetzt seit über ner Stunde an 2 Tischen und hab nicht eine spielbare Hand geflopt. Die wenigen C-Bets die ich machen konnte wurden ausserdem AUSNAHMSLOS ge-3-betted. Jedesmal wenn ich in Late Position was spielbares hätte knallt einer mir ne Bet vor die Nase die ich einfach nicht 3-Betten oder Callen kann.

Ungefähr 40 Mal Pocketpairs gehabt - Natürlich kein einziges Set, stattdessen Boards wie AKQ - JTA - AAK und jedesmal Gegneraction.

Grad wieder mit 88 First In Late Position - Conti auf JQx-Rainbow-Board - 3-Bet und ich muss natürlich folden.

Macht so echt keinen Spass. Hab heute wirklich zumindest keinen groben Fehler gemacht und nicht einmal die Möglichkeit gehabt um nen richtigen Pott zu spielen.

Die letzten Tage auf NL5 hab ich noch ganz normal durchschnittlich oft gehittet und auch normal viele C-Bets haben den erwarteten Fold eingebracht. Aber nein, heut werden meine C-Bets nicht nur gecallt sondern Standardmässig ge-3-bettet. Trifft anscheinend jeder sein TPTK, 2-Pair oder Set oder Monsterdraw ausser mir.

Nur durch Conti-Bets den kompletten Profit der letzten 3 Tage verloren
      Grad wieder nen ganzen Stack verloren durch nen erluckten Riverflush. Ich war natürlich auch noch comitted bis zum River.

Bin auch nicht auf Tilt sonder spiel ganz normal mein Spiel, aber es geht gar gar gar nix

Mir macht Poker halt wirklich Spass und ich lern eigentlich auch täglich was dazu. Nur wenn man nix trifft...

Und wenn ich mal n paar Tage nen Run hab. Dann werd ich am nächsten Tag dafür bestraft, indem 3x Nacheinander meine Aces ausgesuckt werden oder ich mehrmals nacheinander mit meinen KK unimproved in Aces renne.

Hab jetzt erstmal alle Tische gequittet und werde später nochmal eine max 1,5h Session starten, um wenigstens noch meine letzten 10 Punkte für den Gladiator zusammenzukriegen und morgen wird dann definitiv gar nich gezockt. Hoff dann das am 1.Juni dann mal ein kräftiger Upswing für die neue Promo kommt. Nächsten Monat werd ich dann wohl mal weniger spielen, vielleicht auch nur 1 Tisch und ohne Stats um mich noch mehr aufs Spiel und Fehlersuche konzentrieren zu können.

Wenns sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt dann müsst eigentlich beim Gladiator-Freeroll den ersten Platz machen und nächsten Monat den Porsche gewinnen ;-).
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      So jetzt reichts ich hab die Schnauze voll. Gerade angefangen zu spielen. Erste Session Hand:

Ich halte KK (Ich denk mir: Alles klar, fängt ja gut an)

Gegner Raised

Ich 3-Bet

Gegner Call

Board: KhJhXs (Ich denk mir: Alles klar, Gegner hat hoffentlich AA, AK oder JJ)

Ich Raise

Gegner All-In (Ich denk mir: Super)

Ich All-In

Turn Xh

River Xh

Gegner hält AA mit A of Hearts

Ich denk mir: Scheisse, was hab ich nur verbrochen, quitte alle Tische und für heut reichts mir, das ertrag ich nicht länger.

Hab grad nochmal geschaut, wenn ich im die Range JJ+ AK geb dann lieg ich mit 93 Prozent vorn

Bei seiner Hand immer noch mit 86 Prozent.

Kann ja mal passieren, passiert aber ständig - Ich verlier solche Hände zu über 50 Prozent. KKK eigentlich fast jedesmal. Am liebsten würd ich ja Kings in Zukunft einfach folden, die machen mir dauernd meine Winnings kaputt. Entweder sowas oder ich lauf unimproved in AA. Aber das geht ja auch nich - Deswegen hoff ich mal das die mir in Zukunft vielleicht zur Abwechslung mal ein paar Winnings bescheren jenseits der Blinds und C-Bet-Folds, kann ja nicht nur noch AA spielen.
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      Hier nochmal die besagte Hand konvertiert:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $4
      BU:
      $4,23

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BB with K:spade: , K:diamond:
      6 folds, BU raises to $0,12, SB folds, Hero raises to $0,40, BU calls $0,28.

Flop: ($0,82) K:heart: , J:heart: , 3:spade: (2 players)
      Hero bets $0,52, BU raises to $3,83 (All-In), Hero calls $3,08 (All-In).

Turn: ($8,25) 2:heart:
      River: ($8,25) 7:heart: (2 players)

Final Pot: $8,25

BU shows a flush, ace high (Ah Ad)
      Hero shows (Ks Kd)

BU wins with a flush, ace high (Ah Ad)

Da fällt man doch vom Glauben ab, wenn einem sowas als allererste Hand in einer Session geliefert wird, nachdem man ein Stunde zuvor in einer 2-Stunden Session keine einzige Hand Postflop auf Gegneraggression hin weiterspielen konnte. Bin nur froh dass ich aufgrund der miesen vorigen Session lieber mal vorsichtshalber auf NL5 gewechselt hab.
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      Die letzte Zeit läufts zwar nicht schlecht, aber ich komm auch i-wie nicht vom Fleck. Werd jetzt erstmal so viel wie möglich Hände aus'm Elephant raussuchen und equilieren um mal zu sehen, wo ich die gröbsten Fehler mach.

Good Luck 2 All
    • Seven11MD
      Seven11MD
      Bronze
      :rage: Und gleich krieg ich wieder so was von auf die Fresse. 2 Stacks runter in 5 Minuten. Und das durch solche Dinger:

Known players:
      Position:
      Stack
      UTG1:
      $4
      MP2:
      $3,89
      Hero:
      $4

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is CO with Q:heart: , Q:spade:
      UTG1 calls $0,04, 2 folds, MP2 calls $0,04, MP3 folds, Hero raises to $0,24, 3 folds, UTG1 calls $0,20, MP2 calls $0,20.

Flop: ($0,78) Q:club: , J:club: , T:spade: (3 players)
      UTG1 bets $0,75, MP2 calls $0,75, Hero raises to $2,50, UTG1 raises to $3,76 (All-In), MP2 calls $2,90 (All-In), Hero calls $1,26 (All-In).

Turn: ($11,95) 7:heart:
      River: ($11,95) A:club: (3 players)

Final Pot: $11,95

UTG1 shows a flush, ace high (Kc 9c)
      MP2 shows (Kd 2d)
      Hero shows (Qh Qs)

UTG1 wins with a flush, ace high (Kc 9c)

Jedes mal das gleiche, immer sind meine hart erarbeiteten Gewinne innerhalb von ein paar Minuten im Eimer, weil mich irgendwelche Gehirntoten aussucken. Ich könnt kotzen. :evil:

Werd jetzt noch die 1500 Punkte auf PP fertig erspielen, dann die 50$ Cash nehmen und dann heisst's erstmal Goodbye Partypoker, wenn's ich wegen so was hier weiter so stagniere.
    • 1
    • 2