POkerseite gesucht

• EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Servus, ich suche eine Seite auf der man Pokern kann. OB ES SOWAS NOCH GIBT HAB ICH GEFRAGT?

Ich bekomme hier ohne Scheiss den Rage meines Lebens... ICH RASTE AUS

Suche ne neue Pokerseite, war bisher auf FTP und Stars. Vorher Titan und Party - gay

Habs auf 888 versucht -> ich gebe mein Geb Datum ein und bekomme den Error "[...] Sie sind nicht 18 obwohl sie 20+ sind)

Habs auf Ladbrokespoker versucht -> ich gebe mein Geb Datum ein und bekomme den Error "[...], Sie sind nicht 18 obwohl sie 20+ sind)

Habs bei Pokerheaven versucht -> Server zur Zeit nicht Aktiv, versuchen Sie es später

[...]-> Man muss mindestens 24 sein. WHAT THE FUCK?

[...] -> Could not connect to Server, check your Internet Connection :rolleyes:

BWin -> hab schonmal iwie nen Acc gemacht

bei bet365 und betfair hab ich schon Accs für Sportwetten, dürfte also nicht gehen

Everest -> Haben mich nicht getrackt obwohl ich mich nach Beschreibung angemeldet hab, die bekommen keinen Cent die Basstarde

Cake -> im Forum gesehen, dass die Leute teilweise seit 2 Wochen auf Cashout warten und nicht wissen was los ist

Gibts denn keine Kackseite, auf der man Pokern kann? Will nen ordentlichen FDB und vorallem eine Seite, wo ich dann nicht iwelche Zusatzprogramme brauch um die HHs in dem HEM zu bekommen

Edit by HockeyTobi
      Namen entfernt und siehe unten
  • 4 Antworten
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      [xxx] Sind im Merge Netzwerk zu Hause und fand ich damals wegen FDB ganz cool. Auch netter Rakeback

Edit by HockeyTobi
      Namen von Nichtpartnerraum entfernt
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey EriscHgcrFU,

zunächst einmal bitte ich dich, ein wenig auf deine Wortwahl zu achten. Hier ist immer noch das Poker allgemein und dort hat der BBV-Ton nichts zu suchen.

Wenn eine der genannten Seiten nicht funktionieren sollte, schau doch am besten erstmal ins Partnerraum Unterforum und guck, ob andere User ähnliche Probleme haben. Wenn nicht, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass das Problem leider auf deiner Seite liegt.

Am besten einfach später nochmal versuchen, dann wirds sicherlich bei Räumen wie 888 oder Ladbrokes auch funktionieren. Ansonsten einfach mal deren Support anschreiben.
      Ansonsten sind diese Räume nämlich gar keine schlechte Wahl.

Viele Grüße
      Tobi
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Europoker vielleicht was für dich.
    • zetec
      zetec
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Spam muss hier trotzdem nicht sein.