Razz 347 basics I

• AAFINgo
      AAFINgo
      Bronze
      Hi,

ich bin absolut neu in dem Spiel.
      Ich hatte Lust es mal auszuprobiern und habe mir die Theorie, soweit ich welche finden konnte, angesehn.

Ich würde gerne wissen ob die Hand so ok ist ?
      Meine Vermutung ist, dass 3rd und 4th street ok ist, jedoch 5th und 6th street nicht so prall.

Poker Stars $0.04/$0.08 Limit Razz $0.01 Ante - 8 players - View hand 1282579
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

3rd Street: (2 SB)
      Seat 1: xx xx 3 :spade: ____Seat 1 folds
      Seat 2: xx xx 5 :heart: ____Seat 2 completes____Seat 2 calls
      Seat 3: xx xx 6 :diamond: ____Seat 3 calls____Seat 3 calls
      Seat 4: xx xx T :club: ____Seat 4 folds
      Seat 5: xx xx A :diamond: ____Seat 5 folds
      Hero: 4 :heart: 7 :club: 3 :club: ___Hero raises
      Seat 7: xx xx J :spade: ____Seat 7 brings in for $0.02____Seat 7 folds
      Seat 8: xx xx 8 :club: ____Seat 8 folds

4th Street: (8.5 SB) (3 players)
      Seat 2: xx xx 5 :heart: A :spade: ____Seat 2 bets
      Seat 3: xx xx 6 :diamond: Q :spade: ____Seat 3 folds
      Hero: 4 :heart: 7 :club: 3 :club: 7 :diamond: ___Hero calls

5th Street: (5.25 BB) (2 players)
      Seat 2: xx xx 5 :heart: A :spade: 5 :club: ____Seat 2 bets
      Hero: 4 :heart: 7 :club: 3 :club: 7 :diamond: Q :club: ___Hero checks___Hero calls

6th Street: (7.25 BB) (2 players)
      Seat 2: xx xx 5 :heart: A :spade: 5 :club: K :heart: ____Seat 2 folds
      Hero: 4 :heart: 7 :club: 3 :club: 7 :diamond: Q :club: 8 :spade: ___Hero bets
  • 9 Antworten
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Hi AAFINgo,

3rd ist für mich overplayed. Call scheint mir das bessere Play, da wir weder das Feld werden ausdünnen können, noch unsere Hand für einen Raise stark genug ist.