erste stats von SH, anmerkungen dazu?

• rufus34
      rufus34
      Bronze
      Ich hab gestern abend nach langer Pause mal wieder mit Cashgame angefangen. Ich hab zwischendurch etwa 1000 SNGs gespielt, wollte aber irgendwie mal wieder ans Cashgame.

Vielleicht kann mir einer nur kurz sagen, ob die Stats superfishig aussehen, oder ob das so in ordnung geht (ach ja, ist alles NL10SH auf der bösen Seite)

Anzahl der Hände: 1095
      VPIP: 28,04 (kommt mir etwas viel vor, liegt aber wohl an SH oder?)
      PFR: 12,15 (merkwürdig wenig irgendwie....)
      VPIP from SB: 53,74
      Folded SB to Steal: 86,67
      Folded BB to Steal: 78,57
      Att. to Steal Blinds: 30,28
      Won $ when saw Flop: 41,98
      Went to SD: 24,20 (kommt mir auch recht viel vor...)
      Won $ at SD: 55,42

wahrscheinlich war's gestern einfach n riesiger upswing, aber die donks an den tischen haben mir etwas mehr als 40$ überlassen. macht lt. PT 18,4 BB/100..... amazing....
  • 3 Antworten
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      Samplesize... :(
      SB complete finde ich zu hoch., steal attempt ebenfalls.

Ist aber eigentlich völlig egal, da die Stats nach so wenig Händen lediglich die Aussage zulassen: Stimmt schon irgendwie. Grundverkehrt sieht es nicht aus aber poste nochmal nach 10k+ Händen, dann kann man dir auch mehr dazu sagen.

18,4 PTBB sind imho ebenfalls a) nicht aussagekräftig und b) nicht zu halten
    • rufus34
      rufus34
      Bronze
      danke erstmal für deine antwort. dass 1000 hände nicht aussgaekräftig sind, weiß ich selbst, und dass mir die donks nciht dauerhaft 18ptbb bescheren werden, weiß ich auch.

es ist nur wie gesagt so, dass ich jetzt ne ganze zeit lang nur sng's gespeilt habe und doch mal wieder im cashgame einsteigen wollte. daher brauche ich nur mal eben jemanden, der mir sagt, "oh man, du bist ein absoluter fish" oder eben: "die tendenz sieht wohl ok aus".

der hohe "attempt to steal" ist wahrscheinlich einfach so drin wg den sng's. und bei guten odds complete ich den SB einfach gern in nen unraised pot. werde ich mal drauf achten.

werde mir wohl mal ein bisschen cashgame literatur, speziell auch für SH reinziehen, dann geht's wieder an die tische.
    • Face12
      Face12
      Black
      28/12 nicht gut

x / 2/3x besser