[DONE] Problem mit Datenimport

• Bower1992
      Bower1992
      Bronze
      ich nutze eigentlich den PockerTracker 3 und hab da eine Datenbank ich will aber jetzt zum elephant wechseln weil der jetzt Lizenzfrei ist aber ich weiß nicht wie ich meine vorhanden Datenbank übertrag .
      Immer wenn ich den Elephant start will der das ich eine neue Datenbank anleg.
      weiß jmd. wie ich meine Daten übertragen kann ?
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Bower1992,

du kannst nicht die selbe Datenbank benutzen, da sich die Struktur der Datenbanken unterscheidet. Du musst im Elephant eine neue Datenbank anlegen (mit den Login Daten von PT3) und dann die original Handhistory importieren.

Falls PT3 eine Export Funktion besitzt und die Handhistory im original Zustand wiederherstellen kann, kannst du auch diese Hände importieren. Zuerst würde ich aber nur originale Vorschlagen, da ich nicht weiß wie PT3 arbeitet.

Ich lasse den Thread noch geöffnet und du gibst uns Feedback ob das alles geklappt hat :)
    • Bower1992
      Bower1992
      Bronze
      die neue Datenbank anlegen hat geklappt aber mit der Handhistory bei elphant zu importiern hab ich probleme.

kann mir wer sagen der sich mit PT 3 auskennt wie man die die Handhisory exportiert in einer Form die der Elephant lesen kann?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      In diesem Forum recht unwahrscheinlich aber schau doch mal im PT3 selbst nach ob du dort sowas wie eine Export Funktion findest. Und nochmal der Hinweis: Das ganze funktioniert nur, wenn PT3 die originale Handhistory wiederherstellt / exportiert. Sollten die in irgendeiner Forum verändert worden sein, kann der Elephant sie nicht mehr lesen.

Hast du die originale nicht mehr?
    • Bower1992
      Bower1992
      Bronze
      weiß nicht müsste sie suchen

hab die Export funktion gefunden aber die gibt es nur verändert wieder :(

ich fang glaub ich an neu Daten zu sammeln hab erst 17 k hände in meiner Db

danke für die hilfe =)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Alles klar - dann mach ich hier mal zu :)