Hud Verschoben

• MrGroggy
      MrGroggy
      Silber
      Moin,

also gleich zursache ;) ich habe das Proplem das auf PartyPoker die Stats nicht auf die richtigen Spieler sind. und ich weis nicht wie ich es richtig machen kann. würde mich auf eine schnelle Lösung freuen danke im voraus.
  • 3 Antworten
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Original von PokerfacePi
      Moin,

also gleich zursache ;) ich habe das Proplem das auf PartyPoker die Stats nicht auf die richtigen Spieler sind. und ich weis nicht wie ich es richtig machen kann. würde mich auf eine schnelle Lösung freuen danke im voraus.
      #2 Ein Freund von mir nutzt ebefalls Elephant und hat dasselbe Problem auf Party.

Edit: Geht es inzwischen, daß Elephant eine feste Position erkennt oder kann das die HUD noch immer nicht?
    • freitag78
      freitag78
      Bronze
      hud einstellungen > oben auf einstellungen > rechts unten partypoker layout

falls es das nicht ist: manuell die tischgroesse richtig einstellen (wenn der tisch offen ist oben auf das werkzeugsymbol > tischgroesse anpassen).

hoffe, ich konnte helfen
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

zusätzlich zu den Tipps von "freitag78" - im Werkzeugbutton Menü gibt es die Möglichkeit seine eigene Position festzulegen. Dies mal bitte durchführen.