BSS FR Fish probleme

• squeezed
      squeezed
      Bronze
      Hey Leute!

Spiele derzeit Nl2 da ich meine BR aufbauen will für NL5 und später NL10 (Ziel für November) Gegen Regs und gute Spieler fühle ich mich sehr wohl und kann deren lines schnell und gut adapten. Läuft eigentlich gut. Nur mit der Geldquelle number one, den fischen, habe ich so meine Probleme. Meine Lines gegen diesen Spielertypen funktionieren nicht immer... Habt ihr ein paar gute Tipps welches Content ich mir mal anschauen sollte? Artikel, Videos oder so =)

Danke schon mal
  • 3 Antworten
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Brauchst keinen Content.

Gegen passive Fische Valuebetten und nicht bluffen (ausser fit or fold fische, da am Flop immer c-betten), dass ganze gilt sowohl pre als auch Postflop. Sobald Fisch raist --->fold (auch Overpairs, TPTK usw.), ausser du hast Reads, dass er irgendwie overplayed oder so.

Gegen aggressive Fische: einfach bluffen lassen, weil du durch raises meist keinen Value bekommst. Edit: die trotzdem for Value 3-betten, ist eigentlich eher isolieren, damit du HU gegen den Verrückten einen großen Pot spielst, scheue dich auch nicht mit KQ, oder solchen marginalen TP Händen zu 3-betten und versuchen mit TP alles reinzubekommen)

Du kannst das auch üben. Spiele HU um Spielgeld gegen jemanden den du kennst. Er soll mal den Maniac spielen, mal die Callingstation usw. Sollte aber jemand sein, der sich mit exploiten von Fischen gut auskennt, weil er weiß wie die genau spielen.
    • squeezed
      squeezed
      Bronze
      Jau muss ich mir mal überlegen!1 jemand bock das mal ne halbe stunde zu machen für lau? :P werd mir die tips mal zu herzen nehmen, danke!
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Joah, da ich eh nicht so richtig Bock auf Poker hab atm, kannst mich bei Skype adden: phil131286

Hoffe du hast nen Stars Account, da gehts am besten imo