Frage an michimanni

• Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Hi,

Du hast heute den Thread ' Euer Vote ist gefragt' mit der Begründung ,keine Werbung' von mir geschlossen.

Das war ein Wettkampf von jungen Start up Unternehmen, die um einen Platz vor einer Wirtschaftsjury kämpfen um ihr UN vorzustellen und um eventuell dadurch Investoren zu finden.

Ich wollte keine Mitglieder für die Seite werben und ich denke jeder hat verstanden das es hier nur um den Vote ging.

Gerade wenn ich dran denke das Pokerstrategy auch mal ein junges Start up war, dass sicher um Investoren gekämpft hat, finde ich es sehr schade, das dem hier keine Chance gegeben wird.

Ich weiss nicht, ob du den Thread nur überflogen hast und dann daraufhin gefolgert hast dass es sich um Werbung handeln muss, oder ob jetzt votes für ein Wettbewerb auch verboten sind.

Die Domain von dem Start up hab ich nur verlinkt (und das hatte ich auch geschrieben) damit sich die Leute aus dem Forum ein Bild machen können für was sie überhaupt voten.

Wär schön wenn du mir neben der Standartbegründung noch paar normale Worte schreiben könntest.

Danke
      Isee
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo Iseedeadpeople,

wir schauen uns externe Votings natürlich an, bevor wir Threads schließen.

In diesem konkreten Fall habe ich einen Thread geschlossen, wo es sich offensichtlich um Werbung für ein (wenn auch junges bzw. im Aufbau befindliches) gewinnorientiertes Unternehmen handelt. Dafür möchten wir keine Plattform bieten und das steht auch so in unseren Grundprinzipien:

• Wir erlauben keine Werbung und keinen Handel ohne unser Einverständnis - No Ads
      Ich hoffe, ich konnte es etwas deutlicher machen :)

Gruß und noch einen schönen Abend,
      michimanni