Wir haben soeben USD 150,00 $ Bonus auf Ihr Konto transferiert - keine Einzahlung notwendig!

• 7 Antworten
    • Msthle
      Msthle
      Bronze
      Ja, ich kenne diesen Bonus, wir waren Samstag noch zusammen auf der Piste! :D ;)

Wie wäre es wenn DU in deinem Account unter dem Reiter "neue Bonusse" einfach nachschaust und dort dann die weiteren Bedingungen anklickst?
      Wie soll dir jemand eine verlässliche Antwort geben, was DU für Bedingungen für einen Random-Bonus hast?
    • Monjy
      Monjy
      Bronze
      ich bin nicht oft auf party deswegen habe ich angenommen das mehrere ausgewähle spieler den selbenn bonus erhalten...

Kein Grund gleich auf neun mal klug zu machen...

ne ich hab auch noch ne farge hinter meiner frage:

Angenommen ich habe aktuell 1000$ bei Party liegen. Nun
      löse ich diesen Bonus eine und hab jetzt 1150 da stehen ,
      ich verliere jetzt 50 $. Habe ich dann meine 50$ verloren oder
      50 $ vom Bonus ?

Also habe ich nach ende der Bonuslaufzeit dann meine alten 1000 $ oder 950 $ ?

Fall diese frage :s_mad: ist ... sorry aber wie gesagt ich hatte noc nie solch einen bonus ...
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hi Monjy!

Zu deiner letzten Frage:

Verluste dürften zuerst vom restricted money abgezogen werden. Das kannst du aber auch ganz einfach nachvollziehen, der aktuelle Stand müsste bei den Bonusinformationen abgegeben sein, sobald du den Bonus aktiviert hast.

Gruß
      sloFrodo
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Ich glaub diese Bonis sind Auszahlungslimitiert. D.h. Du könntest dieses Geld erst auscashen, wenn Du mindestens gleiches Geld an rake bezahlt hast. Ansonsten ist das mMn geschenktes money. Dein anderes Guthaben ist davon nicht betroffen. Du könntest demnach bei 1000$+150$ Bonus ein cashout machen von 1000$ und mit den 150$ normal weitespielen z.B..

Keine Garantie, nur so glaub ich müßt es sein.
    • Monjy
      Monjy
      Bronze
      Okay danke für die Antworten ... ich wollte das wissen da ich jetzt mal Risikofrei einen Ausflug ins nächst höhere Limit machen kann. Wenn ichs verliere wars ein versuch wert ;) So kann ich auch auf dem höheren limit mehr freispielen als auf meinem aktuellen. Ich hab den bonus noch nicht aktiviert weil ich das erst am donnerstag machen möchte. Hab die woche kaum zeit zu pokern und ab ostern kanns dann los gehen ;)
    • Msthle
      Msthle
      Bronze
      schön wenn man jemandem den "Lösungsweg" erklärt, wie er selbst die GENAU Antwort zu seiner Frage selbst herausfinden kann und dann als neunmalklug hingestellt wird.

aber von diesem Forum ist man auch nicht mehr viel anderes gewöhnt.
      war jetzt def. das letzte mal, wo ich bei solchen fragen was geschrieben habe
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Msthle
      schön wenn man jemandem den "Lösungsweg" erklärt, wie er selbst die GENAU Antwort zu seiner Frage selbst herausfinden kann und dann als neunmalklug hingestellt wird.

aber von diesem Forum ist man auch nicht mehr viel anderes gewöhnt.
      war jetzt def. das letzte mal, wo ich bei solchen fragen was geschrieben habe
      Der Ton macht die Musik ;)

Wenn du zum Beispiel 'Schau doch mal...' anstatt 'Wie wärs denn mal ...' schreibst kannst du ihm auch den Lösungsweg erklären, wirkst dabei aber viel hilfsbereiter ;)