[SNG] Wohin ziehts die FT und PS SNG-Spieler?

• Strategytom
      Strategytom
      Bronze
      Ich spiele auf Full-Tilt haupsächlich 60$ Turbo SNGs und steige gerade auf die 119er auf. Aber da der traffic extrem eingebrochen ist und meine bankroll zudem auch nicht 100%ig sicher ist, will ich den Pokerraum wechseln.

Ich denke auf Cake und Bodog ist auf meinen limit nicht genug traffic und von daher scheiden die beiden aus. Deshalb denke ich, dass nur Ipoker( z.B. Titan) oder Party in Frage kommen.

Wohin wechselt ihr?
  • 8 Antworten
    • flowgsus
      flowgsus
      Bronze
      auf pokerstars is der traffic eigtl immer noch ganz ok.
      ohne amis atm 229k on.
      spiele zwar selber kein sng, aber hab mal für dich geguckt und bei den 100-120$ SnGs stehen so ca 10 open.
      zu den anderen kann ich aber nichts sagen.

hoffe habe trotzdem ein bisschen geholfen ;)

gruß
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Auf Party ist bei den 109ern sogut wie kein Traffic. Da würd ich nicht hinwechseln. Auf ipoker siehts denke ich noch schlechter aus, wobei ich da keine Ahnung habe. Fullring Sngs sind auf diesen Stakes sogut wie tot. Ich glaub da hat man nur bei Fulltilt und Stars annähernd genug traffic.
    • margsenjo
      margsenjo
      Bronze
      die rollen sind noch genauso sicher wie vorher. sowohl auf stars als auf ftp
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Im Mai ist auf Party Gladiator. Dann sollte es dort ordentlich Traffic geben. ;)
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Denke auch, dass Party die erste Wahl sein wird. Wäre auf jeden Fall mal nice auch mittags seine 18 Tische vollzubekommen ohne 4 Limits zu mischen. Cake/Merge/Bodog hat auch gute Chancen, ist halt nur die Frage wie lange noch^^
    • exe203
      exe203
      Bronze
      es is so traurig. auf ftp laufen atm grad ca 55 sngs bei 12ern und 24ern zusammen.

bezweilfle, dass es +ev ist, dazu noch 36er zu nehmen, wenn mid/highstakes regs nach unten ausweichen müssen. Die aktuelle situation ist einfach nur beschissen
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Der Traffic auf FT ist immer noch weit größer als auf PP, iPoker, Ongame oder jeglicher anderen Alternative mit Ausnahme von Stars. Es hat sich also nichts daran geändert, dass Stars und FT weiterhhin am meisten Traffic bieten. Ihr Vorsprung ist bloß geschmolzen.

@exe203:
      Ich handhabe das so: Habe bisher 20er/35er gespielt und spiele jetzt, wenn dort nicht genug aufgehen eben 10er/20er/35er/50er. die 10er und 50er gleichen sich da in Hinsicht Gegnerstärke und BRM gegenseitig aus.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Ich war auf FTP uns werde wieder auf Stars gehen, da ist der Traffic noch genug, ich fande FTP v.a. bei 6max um einiges Fishiger, von dem her ists ein bisschen schade.